Alles anzeigenMoin Danlo,
könntest du mir bitte den Punkt „notgeile Denunzianten“ etwas detaillierter ausführen?
Ich will mir genauer vorstellen können, was du damit konkret ausdrücken willst.
Im Notfall kannst du dich auch per DM/Konvi melden.
Mit freundlichen Grüßen
MaConnix
Viele sind so krass pedantisch und kleinlich, klammern sich an alles ran, was es gibt und Lesen sich das RSGB so vor wie sie es wollen, wwweeeeitt weit entfernt von jeglichem logischen Verstand.
Viel zu oft die Situation gehabt, und ich spreche glaube für sehr viele Leute, dass ST einen um jeeeeden Preis inhaftiert haben wollen. Du widerlegst und erklärst und holst sogar einen LEOS ran und trotz dessen wollen Sie einem weiß machen, dass Sie recht haben. Ein großes CWRP Problem ist die Machtgier von einzelnen Spielern, einfach in der Position zu sein über andere zu entscheiden. Das ist, was für viele das RP mit manchen STs unerträglich macht.
Noch nen Edit: in 4 Jahren CWRP hatte ich noch nie einen Fall indem ein ST nach professional courtesy gehandelt hat... Klar sind ST sowas wie Polizisten, sind jedoch trotzdem Soldaten der selben Armee und wenn das nicht reicht sind das "Brüder"... (und ja es gibt einige "korrekte" STs)