Das Problem mit der ST (Justizsystem) auf CWRP

• Können wir nicht mal für ein Tag, ein Wochenende oder eine Woche die Rollen tauschen? Die die gerne gegen das bestehende System sind sollen mal ST sein, während die aktuelle ST sich wie die Axt im Walde benehmen. (Bitte den Satz nicht genau nehmen ist nur eine Übertreibung, natürlich soll die ST wie normale Klone spielen)

ich geh jetzt extra zu den ST nur um dir zu zeigen das es auch anders geht

• Was Zeus hier will ist "Gewaltenteilung in jedem Straffall"
    Was das aktuell LEOS System ist: "Gewaltenteilung auf Anforderung des Angeklagten"

Ich finde da das aktuelle System besser, da es allen Beteiligten Zeit spart.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Und ich möchte noch anmerken, dass im gestrigen Regelkomitee keins der Probleme angesprochen wurde, da keiner der Beschwerdensteller hier da war...

Für mich ist das nur noch Hetze gegen meine Einheit ohne die Absicht was zu ändern hier...

CW:RP Teammitglied An die Administrative: (Zu Faul euch einzelnd zu taggen)
    Kann das hier dann also weg?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Also, mal ehrlich: Eure ständigen Beschwerden sind langsam nur noch peinlich. Ihr benehmt euch wie die letzten Hampelmänner, heult dann aber rum, wenn ihr im Knast landet oder Credits verliert. Was erwartet ihr bitte? Ein Schulterklopfen vom ST, weil ihr mal wieder Chaos gestiftet habt?

Ihr redet von "kreativem RP", aber was ihr wirklich meint, ist: "Ich will tun und lassen, was ich will, ohne die Konsequenzen zu spüren." Sorry, aber das ist hier nicht der Frankfurter Hauptbahnhof. Das hier ist ein organisierter Server, ein Rollenspiel mit Geschichte. Und wenn ihr glaubt, ihr könntet hier die Atmosphäre zerstören, indem ihr euch wie die größten Assis aufführt, dann seid ihr definitiv am falschen Ort gelandet UND SELBER SCHULD - wenn ihr dann eingesperrt werdet!

Ihr seid wie die Typen, die bei Monopoly das Brett umwerfen, wenn sie verlieren, und dann noch erwarten, dass alle anderen die Schuld auf sich nehmen.
    Wenn ihr ständig das Gefühl habt, "ungerecht behandelt" zu werden, dann liegt das nicht an den STs oder dem Server, sondern daran, dass ihr einfach keinen Bock habt, euch wie normale Menschen/Soldaten/Zivis zu benehmen.

Und bevor ihr wieder die "arme Zivilisten-Fraktion"-Nummer abzieht: Wenn euer "kreatives RP" nur daraus besteht, allen anderen den Spaß zu versauen, dann seid ihr nicht die Opfer – ihr seid das Problem. Checkt das mal und überlegt euch, ob ihr vielleicht mal RP hinkriegt, ohne ständig für Ärger zu sorgen. Wenn das zu viel verlangt ist: Kein Problem, packt eure Sachen und macht euch vom Acker und sucht euch ein anderes Spiel, Server oder werdet im Reallife erfolgreich.

America, Fuck Yeah 🫵🤟

• bin den Vorrednern wie gesagt einer Meinung Macht mal mehr als Digga wallah habibi das überfall und Scheiß st Fckt euch und knastet mich ein dan bekommt man auch mehr hin aber dafür muss man überfälle und co Vernünftig Planen und aus Führen ich habe ein Navy um 15k Credits Beschissen und wurde für 5 minuten wegen betrug eingeknastet die Credits konnte ich behalten man muss sich halt im RP auch Mühe machen

• sSV5ZfI.jpg

Da dieser Beitrag inzwischen nur noch genutzt wird, um eine Fraktion auf dem Server schlecht zu reden,haben wir uns dazu entschieden, den Beitrag zu archivieren. Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt, wie man die Situation verbessern kann, könnt ihr diese gerne im Regelkomitee oder in der Teambesprechung vortragen.

Mit freundlichem Gruß

Silent

i.A. Der Administrative

• Silent 21. August 2024 um 16:29

Hat das Label Unnötig hinzugefügt.