Hey Leute
Mich interessiert es mal was eure Lieblingsvideospielcharaktere sind.
Auch wenn es nur Spiele sind, gibt es ja immer Charaktere an die man sich gerne zurückerinnert, sie extrem gehasst hat oder einfach eine gute Nebenrolle hatten.
Deswegen frage ich euch einfach mal, was eure liebsten Charaktere sind.
Ihr könnt gerne so viel schreiben wie ihr wollt, könnt auch mehrere nennen.
Ich fange einmal an.
Zuallererst möchte ich einmal über Barney Calhoun reden, der Typ der euch in HL2 sozusagen das Leben rettet, der Typ der sich bei den MPF eingeschleust hat um Informationen über diese zu sammeln und der Typ der ein stolzes Mitglied der Rebellen ist
Ich mag ganz einfach Barney seine Art und Weise wie er die Dinge tut, auch wenn er ab und zu mal nen Idiot ist. Wer mit ihm nichts anfangen kann: Link *klick* bitte
Und dann möchte ich noch über Corvo Attano reden, der Assassine aus Dishonored.
Ich will hier eigentlich nichts spoilern also kurze, ich hoffe spoilerfreie Story: Er wird verraten, will sich rächen, hat die Möglichkeit alle umzubringen muss es aber nicht, wird wieder verraten, hat wieder die Möglichkeit alle umzubringen muss aber nicht.
Auch wenn dieser Charakter nicht reden kann, extrem wenig über ihn bekannt ist, außer das er der Schutzherr der Kaiserin ist, hab ich dieses Spiel trotz 8 stündiger Durchspielzeit, 81 Stunden gespielt.
Außerdem mag ich extrem wie er mit seinem Schwert umgehen kann, lautlos aber tödlich.
Normalerweise kommt irgendwie mehr von mir aber gerade bin ich bisschen leer
Mich würde es sehr freuen wenn ihr auch hier drunter schreibt
MfG.
Der Kater mit der komischen Zunge, Jokuu