Ich hab mir die Beschwerde durch gelesen, Black hat gesagt"Der Stunstick Ist ja nur eine Schwanzverlängerung" und ein Normaler User hätte ein Perma oder etwas längeres bekommen als 30 min.
Beschwerde gegen einige Teamler
-
- Geklärt
-
Mistery -
17. Mai 2016 um 02:04 -
Geschlossen
-
-
@Black mir geht es momentan darum, dass einfach zu viele ungestraft weg kommen.
@Meric Natürlich ist das auch FailRP man hätte das auch im Hangar machen können, aber was Black gemacht hat ist auch FailRP kein Klon würde respektlos gegenüber eines höher stehenden sein und dazu hat er das TEA Beleidigt und das ist glaube ich etwas schlimmer als etwas mit den Stunstick rumzulaufen.
Ich möchte nochmal anmerken er hat das Regiment beleidigt. -
Einen perma ?
Meiner Meinung nach wäre sowas ein Fall für die St mehr als eine Beleidigung ist das nicht -
dazu hat er das TEA Beleidigt
Er hat nicht das TAE beleidigt sondern lediglich die Waffe dieser. Eine Beleidigung wäre es gewesen hätte er sie wegen ihrem Aussehen runtergemacht.
-
Eine Regimentsbeleidigung ist z.B. die EOD als Enten, die GMs (damals war das mal ne Zeit) als Staubsaugertrupp und und und ...
-
ein Normaler User hätte ein Perma oder etwas längeres bekommen als 30 min.
Nein! Ich glaube nicht das du das beurteilen kannst.
-
Meiner Meinung nach ist das schon einige Regiments Beleidigung, da er das anscheinend zu allen vom TEA gesagt hat.
Natürlich ich kann mich auch irren, aber ich sehe es nun mal so. -
@Passi doch ich hab schon so einiges mitbekommen, einer würde mal für 2 Std. Gebannt nur weil er sagt "ich hasse die Stunsticks der ST's".
-
-
Aber sie dürfen sich um mich versammeln und mich schlagen? Und mir bedrohlich rüber kommen in dem sie sich um mich stellen? und weiter R Spammen?
-
So ich schreibe nur kurz etwas dazu, da ihr ja alle immerso im RP spielen wollt dies jedoch scheinbar nicht möglich ist da ihr ja damit nicht klar kommt sondern das einzige was ihr dazu sagen könne "ausrede" ist denke ich wir können die sache hier beruhen lassen.
ich habe eingesehen das es sinnlos ist eine Beschwerde zu schreiben, die mehr als ausführlich ist da diese von Teamler nur als "Ausrede" angesehen wird.
Desweiteren sehe ich den Fehler ein das es sinnlos ist RP Auf SWRP Durchzuführen.
und wie viele sehen das dieser Beitrag nur von Passi und Meric ein Daumen Runter bekommt und c.a 10 Daumen hoch hat dies jedoch scheinbar bei den Teamlern nicht zeigt "Hey da muss ja was falsch sein wen 10 Leute ein Daumen hoch geben" sondern lieber meinen mit irgendwelchen unsinnigen Behauptungen das ich SWRP Hasse scheinbar jeden Tag failRP mache, auch an Tagen wo ich nichtmal online bin, Sehe ich die Sache so Teamler regen sich darüber auf DIE SPIELER schreiben Eigene Probleme drunter diese werde nicht bemerkt, Das Daumen hoch und runter System ist Irrelevant, RP ist immer in Beschwerden nur eine "Ausrede" oder "Verschönigung" Dazu sei gesagt hätte black damit ein Problem gehabt hätte er Vernünftig reden können oder im Notfall ruft man die ST aufgrund von Benutzung von Ausrüstung auserhalb eines Einsatzes, Dies wäre die Logische RP Situation, war scheinbar jedoch nicht möglich da ja ein "unnötiges" Kommentar Besser in seiner Sicht war, ich habe dies gemeldet ohne das wissen zu dem Zeitpunkt das er Moderator war dies habe ich erst Später gemerkt, und dazu nochmal selbst wen wir mal Übertreiben und sagen "FailRP" was ja der Lieblings Grund für alles hier ist, hätte er sich als Guter Mod Direkt selber drum Gekümmert.Das hier sollte ja reichen um erstmal wieder einige Behauptungen von Teamlern gegen mich zu richten so wie die ganze zeit.
@Veralor Jaing ich danke dir für ein Guten Einsatz hier, jedoch merkst du ja es bringt nichtsPs: die würde eines menschen ist unantastbar, also kommt mir nicht immer mit was aus mir geworden ist bla bla und so ein mist seit ich aus dem Team geflogen bin bin ich ja scheinbar so schrecklich geworden, kommt mal ein wenig klar in eurer Miki maus Welt
-
@Black Nein dürfen sie nicht(schlagen) aber davon höre ich jetzt zum ersten Mal.
-
Weil sich ja bis jetzt keiner meine Meinung dazu angehört haben außer Passi und Yukki
-
@Mistery Ich versuche überall zu helfen, auch wenn ich nichts großartig machen kann.
-
@Black dann hättest du dich hier dazu äußern sollen, ich habe jetzt nur hier das mitbekommen was Mistery geschrieben hat mehr nicht, klar ich gebe zu ich habe auch einen Fehler gemacht, ich hätte auch mit dir sprechen können, aber sowas passiert ja nicht das erstemal.
Deswegen möchte ich mich bei dir Entschuldigen. -
@Mistery
anscheinend kannst du dich nicht zu meinen Punkten äußern... -
Diese Betroffen Spieler und Zeugen sehe ich mehr als Unglaubwürdig an, da es deine Besten freunde und Regiments Spieler sind!
Unsere Aussage ist weniger Wert, nur weil wir befreundet sind, das versteh ich nicht ganz. Ich kann doch wohl als normaler Spieler noch neutral sein oder denkst du nur weil ich aus dem Team raus bin kann ich sowas nicht mehr?
Jetzt noch zu deinen Soldaten. Du, Alexa und Ronald sind aus dem Team geflogen und haben am selben Tag schon Mist gebaut und Lügen verbreitet
Ich konnte am selben Tag nicht mal was machen, da ich kurz nach meinem Rauswurf, von der Flottencrew und dann vom Server verwiesen wurde.
-
@Alex Klar die ST's hätten da was machen können, aber einige wenden sich nun mal bei "Regiments Beleidigung" direkt an die Mods/Admins
-
@Passi Könnte ich wen ich mehr zeit Hätte und deine sache mehr Argumente hätte und nicht nur "bann ist gerecht fertigt" und "Hartes FailRP"
-
aber einige wenden sich nun mal bei "Regiments Beleidigung" direkt an die Mods/Admins
Wenn ich mich nicht ganz falsch liege, dann wurde auch mal gesagt, jede Regiments Beleidigung wird mit einem Bann geahndet, also waren unsere Schritte sowas einem Admin zu melden vollkommen berechtigt.
-