Beschwerde gegen einige Teamler

• Das Einzige, was ich dazu sagen möchte ist, dass ich einsehe, dass das Stunstickbenutzen an dieser Stelle wahrscheinlich unnötig und nervig war, ich jedoch nicht einsehe, wieso dies als hartes FailRP bezeichnet und mit einem 30 min. Bann geahndet wird.
    So ein "Vergehen" wäre im Normalfall ein Fall für die ST's und kein Banngrund. Wenn das dem Team nicht ausgereicht hätte, hätte man uns auch einfach ansprechen können und sagen können, dass wir sowas bitte zu unterlassen hätten und unser Training woanders fortsetzen könnten.
    Ich finde es gehört sich als Teamler nicht andere User zu beleidigen oder gar "Rachebanns" anzusetzen, da es in meinen Augen, wie schon gesagt, kein FailRP sondern lediglich ein Fall für die ST's gewesen wäre (siehe unerlaubte Benutzung der Ausrüstung).

• Ich finde es auch nicht angemessen, wie manche, teils auch von dieser Beschwerde betroffene, Personen / Teammitglieder sich dazu äußern.
    Natürlich hat jeder das Recht sich zu einer Beschwerde zu äußern, keine Frage, aber ist es nicht möglich einen netten Umgangston beizubehalten?
    Ich bin meist auch nicht besser, was ich auch zugebe, aber man sollte sich im Nachhinein bewusst sein, was man überhaupt geschrieben hat und vorallem wie man dies geschrieben hat.

Zu der Sache mit den Stunsticks und dem Training muss ich sagen, dass das Teroch Squad sich einen Hangar / Tryoutraum beschaffen hätte sollen, damit die Soldaten auf den Fluren und in anderen Räumen nicht von dem Lärm des Trainings beeinträchtigt werden.

Zu dem Kommentar bezüglich der Stunsticks kann ich nur sagen, dass jemand dort wirklich nicht seine Rolle als Klon spielen kann, denn kein Klon würde solch unqualifizierte Sprüche von sich geben.

0hQyd5L.gif

• Also ich habe schon öfters Respektlose verhalten von Passi mitbekommen oder sehr provokantest.. ist nur meine Meinung.

Aber das die Partei beziehen finde ich auch... ich weiß es ist schwer Neutral zu bleiben.. aber ihr dreht euch häufig alles so hin wie ihr wollt. Ihr mögt ein Spieler nicht.. der kriegt eine harte Strafe.

Ihr macht Stress oder ein Spieler den ihr mögt.. kriegt vielleicht einen Kick oder sogar einen Warn.. vielleicht gerade als Admin mal versuchen Neutral zu bleiben und auch die User im Supports ausreden lassen.

• Ich glaube das der Yukki nicht die Straftaten kennt. Der Black aber genauso wenig.

Black: Beleidigung von Brüdern. x5
    Beleidigung von Vorgesetzten. (Ich schätze auch x5)

TAE: Unerlaubtes benutzen von Ausrüstungsgegenständen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• das Teroch Squad sich einen Hangar / Tryoutraum beschaffen hätte sollen

Das haben wir gemacht, nachdem wir mit den Stunsticks durch den Gang gelaufen sind. Jedoch sehen wir ein, dass es eine nervige und störende Aktion war unsere Stunsticks dauerhaft zu aktivieren.
    Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass Moderatoren nicht in der Lage sind im RP zu bleiben oder zwischen administrativen Fällen und IC-Fällen zu unterscheiden, da das, wie schon gesagt, eindeutig ein Fall für die ST's war.

• Das haben wir gemacht, nachdem wir mit den Stunsticks durch den Gang gelaufen sind. Jedoch sehen wir ein, dass es eine nervige und störende Aktion war unsere Stunsticks dauerhaft zu aktivieren.Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass Moderatoren nicht in der Lage sind im RP zu bleiben oder zwischen administrativen Fällen und IC-Fällen zu unterscheiden, da das, wie schon gesagt, eindeutig ein Fall für die ST's war.

Das Problem ist halt, dass die ST nicht immer da sein können bzw. sind :/

• @Archer (2)
    Wenn die ST nicht da ist dann hat man Pech ganz einfach. Ich mein wenn man schon RP in Servernamen hat kann man nicht einfach Leute für IC Straftaten OOC bestrafen. Des Weiteren finde ich es durchaus Fraglich wie sich mache Teammitglieder unter Beschwerden äußern.

• So ich zähle mal auf wer was Falsch gemacht hat.
    Die TEA sind mit dem Stunstick durch die Gänge gelaufen und haben dabei Lärm gemacht.
    Black: Hat sie als CT angepöbelt und beleidigt.
    Worauf die TEA ihn umkreist haben.
    Okay und jetzt gucken wir mal, wir das alles vermeiden hätten können.
    Nicht im Gang mit den Stunsticks rumlaufen.
    Sich seiner Rolle als CT anpassen/niemanden beleidigen.
    UND man hätte sich einfach nur entschuldigen müssen, also beide Seiten.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

2 Mal editiert, zuletzt von Yato (18. Mai 2016 um 13:32)

• Schwanzverlängerung gut also man kann vieles Zweideutig denken aber ich würde das nicht ernst nehmen da wenn ich so einen Spruch ab bekommen würde anders reagieren würde und mich nicht in einer Traube um einen herum zustellen und ihn dann weil man sich ja immer in einer Gruppe stärker fühlt anzumaulen gut Black hätte sowas jetzt sowas nicht sagen müssen aber sowas sehe ich schon als Schwachsinnig klar ist das RP im moment na ja und ich versuch es schon besser hin zu kriegen und mit meinen Cts wird das ab und an auch mal schwierig denn das beizubringen aber dann stellen sich bestimtm auch nicht 5 bis 6 Klone um einen herum und motzen ihren Bruder an das sehe ich denn auch als FailRP das würde ja eher zu einer Bande passen .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und ich denke da es ja eine große Disskusion jetzt gab könnte man das ganze mittler weile auchmal unter denn Tepich kehren und nach meinen erachtens müssen auch nur Sts mit Stunsticks rumlaufen .

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alles klar ich denke das alle beteiligten alt genug sind um sich vernüftig zu unterhalten .

Bubble Booble

• Das Problem ist halt, dass die ST nicht immer da sein können bzw. sind

Das rechtfertigt nicht uns dafür mit einem 30 Minuten Bann für hartes FailRP zu bestrafen, nur weil die ST's gerade nicht da sind, was sie zu diesem Zeitpunkt definitiv waren!
    Eine einfache Entschuldigung hätte gereicht im Gegensatz zum "Rachebann".

• Also ich habe schon öfters Respektlose verhalten von Passi mitbekommen oder sehr provokantest.. ist nur meine Meinung.

Ich weiß nicht was du damit meinst. Passi ist im RP nie respektlos außerdem reagiert er nur wenn ihn etwas extremst abfuckt. Dies geschieht aber auch nur im Foru, jedoch sind auch viele User auch du nicht besser. Jeder reagiert so wenn ihn was abfuckt sowas ist halt menschlich.

Ihr macht Stress oder ein Spieler den ihr mögt.. kriegt vielleicht einen Kick oder sogar einen Warn.. vielleicht gerade als Admin mal versuchen Neutral zu bleiben und auch die User im Supports ausreden lassen.

Wir machen Stress das wüsste ich aber. Es kann sein das ein Teammember einen Freund bevorzugt, jedoch sollte dies dann gemeldet werden.

Es hätte wirklich vermieden werden können wenn die TAEs nicht mit dem Stunstick in den Gängen rumgelaufen wären, hätte Black nicht so reagiert dann wäre es gar nicht erst so weit gekommen.

• Ich glaube in diesem Beitrag wird man nicht weit kommen, wenn wir nicht gegenseitig unsere Fehler einsehen, wir(Alexa, Mistery, Link, Bambox und ich) sind uns im klaren das wir mit den Stunstick unnötig laut waren und das wir Black nicht so bedrängen sollten, doch sollte auch die andere Partei, also @Black, @Passi und @Yukki einsehen das sie auch Fehler gemacht haben, wie die Beleidigung und den sogenannten "Rache Bann".