Entbannungsantrag von Wenka

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    14.8.24 bis zum 28.8.24
    Gebannt von
    Mastery
    SteamID
    76561199122306631
    GExtension-Link
    einfach-gaming.de/gextension/i…user&id=76561199122306631
    Nutzername / inGame-Name
    Wenka
    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
    Powergaming I Metagaming
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Ich habe als Droide von einer Person eine IC Aufnahme (Passiv RP) gemacht die ich IC und OOC kenne, während sie mich und jemand anderen Ausgeraubt hat, und diese Aufnahme (Passiv RP Aufnahme) IC dem STler angespielt habe (Meta Gaming).
    Bei dieser IC Aufnahme habe ich vergessen mit /me ein zbs Aktiviert die Aufnahme oder macht eine Kamara an (Powergaming).
    Für diese Regelbrüche hätte ich eigentlich einen Warn kriegen sollen, aber da ich schon einen Aktiven Warn hatte müsste Mastery mich bannen.

    Ich möchte mich dafür entschuldigen und wieder am spiel geschehen teilnehmen.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Ich gehe gerne auf fragen ein und hoffe das mein Antrag angenommen wird, bis bald Wenka.

  • Wenka 15. August 2024 um 17:46

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Wenka Nr. 2“ zu „Entbannungsantrag von Wenka“ geändert.
  • WjEAWoW.jpg

    Hey Wenka,

    dein Entbannungsantrag wird hiermit abgelehnt. Abseits des aktiven Warnes hattest du innerhalb dieses Jahres ähnliche Brüche gegen das Regelwerk dir erlaubt. Du solltest ein wenig dein RP überdenken und dich nochmal mit allen Regeln des Servers, sowie dem Realismus des Star Wars Universum bewusst werden. Dafür dürften die zwei Wochen optimal sein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mastery

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Mastery 15. August 2024 um 18:57

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Mastery 15. August 2024 um 18:57

    Hat das Label Clone Wars Roleplay hinzugefügt.