Ich bitte um diesen Termine: Freitag ab 19 Uhr
![](https://www.einfach-gaming.de/images/avatars/31/1280-3147d0ef173aaccb604560d8111747e21cd46341.webp)
Wiedereinführung der Commanderbesprechung
-
-
-
also ich kann in der Woche frühstens 20 Uhr. Hoffe aber weiter hin, dass die Commanderbesprechung wieder eingeführt wird.
P.S.
Zitat von Evilgronkh@Florian<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(255, 255, 255);"><br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(255, 255, 255);">Das niemand weiß wie der ST Commander im Forum heißt. XD
Wir sind die ST und was seid ihr? Ihr seid nur ein Blatt Papier! ;D
-
Ich wäre auch dabei
Womit schon mal ein Teammitglied dabei wär XD -
2, Brotzeit
-
-
Ich würde vielleicht sagen das wir uns auf ca. 20 - 20:30 festlegen. Freitags, natürlich.
Wie fändet ihr das ?
Oder am Sonntag, nur dann früher : gegen 18 Uhr ? -
Ich denk 18:00 reicht auch in der Woche .
-
find ich gut bin dabei
-
also ich kann in der Woche frühstens 20 Uhr. Hoffe aber weiter hin, dass die Commanderbesprechung wieder eingeführt wird.
Wir können den Commander eines der größten Regimente nicht auslassen
Ich würde einfach mal sagen das wir das Morgen gegen 19 Uhr erstmals machen und dann sehen wann ein guter Zeitpunkt wäre -
Dann müsst ihr das mit Sky machen denn ich bin um diese Uhrzeit nicht da vielleicht auch das ganze Wochende
-
Da die meisten ja dafür sind schlage ich mal ein paar Zeiten vor.
Freitag ab 19 Uhr
Sonntag ab 16 Uhr
Mittwoch ab 17 UhrIch wäre für den Freitag.
-
-
Vielleicht sollte jeder Commander einen offiziellen Vertreter wählen, wahrscheinlich nimmt jeder seinen VC, aber Hauptsache jemand ist da und kann es dem Commander sagen.
-
Es muss nicht der Vize sein bei mir zumindest ich durch aus sehr fähige männer zb. Dansky oder Mexular und Lessli .
-
Es muss nicht der Vize sein bei mir zumindest ich durch aus sehr fähige männer zb. Dansky oder Mexular und Lessli .
+1
Ich würde einfach mal sagen das wir das Morgen gegen 19 Uhr erstmals machen und dann sehen wann ein guter Zeitpunkt wäre
@Alex sry habs erst jetzt gelesen, war bis grade nicht im forum
-