Bewerbung zum Standard-Klon CC 3.0 | von Ziperation

  • OJscFOY.png


    Vorwort

    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom Standard-Klon-CC des 212th Angriffsbattalions.


    Inhaltsverzeichnis
    • Über mich
    • Informationen
    • Charakterbezogene Infos
    • RP-Story
    • Schlusswort


    Über mich

    Ich bin Nina und bin 20 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. In meiner Freizeit lese ich, schreibe, painte Models und zocke gerne.


    Informationen
    [tabmenu]


    Charakterbezogene Infos
    [tabmenu]


    RP-Story

    „Sie sagen ein Soldat sollte in der Lage sein abschalten zu können. Einfach einen Schalter umlegen. Man sollte einander möglichst nicht kennen, damit ein Verlust nicht zu Schmerzhaft ist. Bei uns Klonen ist das nicht möglich. Nach dem Willensbild unserer Erschaffer dafür gemacht ihre Schlachten zu schlagen, von ihnen gesteuert, wie willenlose Maschinen. Doch wir sind viel mehr als das. Wir sind alle Brüder ... eine Familie. Wir gehen füreinander durchs Höllenfeuer.“

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne drunter schreiben.

    Danke an High für das Erstellen meiner Skinvorlage. Danke an Voca für das Erstellen meines Banners.

    Spoiler anzeigen

    Ich bin mit den Bildern bei der RP-Story leider nicht mit allen fertig geworden, das hole ich bei Zeiten nach. Kann auch sein, dass meine Bilder zwischenzeitlich verschwinden, dann einfach Bescheid sagen, sollte ich es nicht bemerken.

    sadCat

    Einmal editiert, zuletzt von Ziperation (16. August 2024 um 21:23) aus folgendem Grund: Namensgebung angepasst

  • Mir gefällt deine CC Rüstung! Wenige Designelemente - trotzdem komplett unique und die Persönlichkeit des Trägers aufgegriffen. Der könnte genauso in der Serie auftauchen. Überleg dir nur nochmal das Mediclogo auf dem Hinterkopf, das wirkt irgendwie deplatziert/too much.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Wird in der CC-Besprechung am 19.08.2024 besprochen.
    Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.

  • blueLucifer_SfC 17. August 2024 um 21:30

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • InhaltWichtigPunkteMeine Meinung.
    LayoutHier sind folgende Dinge wichtig:
    - Einhaltung der deutschen Grammatik/Rechtschreibung
    - Ordentliches und übersichtliches Design
    - Übersichtliche Gliederung
    - Die Bewerbung sollte vollständig sein
    20/20Das Design der Bewerbung, einfach wunderschön.
    Roleplay Part

    Hier sollte man sich folgende Fragen stellen:

    - Passt der Charakter auf den Server? 5/5
    - Ist mein Steckbrief realistisch und passt er zur Geschichte? 5/5
    - Ist die Geschichte realistisch? 10/10
    - Ist die Geschichte gut leserlich? 10/10

    - Enthält die Geschichte die Anforderungen zum gewähltem Charakter? 10/10
    - Werden Eigenschaften des Charakters durch die Geschichte erklärt? 10/10
    - Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt? 10/10

    60/60

    Die Geschichte ist schön geschrieben.

    An sich habe ich nicks zu mekern und finde es auch tool wie das alles sein lauf bildete. Die Geschichte ist gut zu Lessen und auch Realistisch zu Star Wars Universum. Die meisten geschichte gehen halt auf die Clone Wars Serien was ich sogar gut finde und dort habe ich keine einwende zu geben.

    SpielerbewertungHier sind folgende Dinge wichtig:
    - Ist der Spieler für gutes oder schlechtes RP bekannt?
    - Hat der Spieler in der letzten Zeit Warns oder Banns erhalten?
    20/20

    Ich kenne dein RP recht gut und kenne dich nur aus Guten RP.

    Dein RP mit Harley fand ich schon immer cool und auch wie du versucht RP zu machen mit den anderen.


    Ich gebe dir, wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt, 100 Punkte.



    Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

    Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^


    Mit freundliche Grüße


    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 19. August 2024 um 18:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Wurde IC von mir Umgesetzt, warte auf Model von den Devs.