CC Abtrünniger Mandalorianer Bewerbung

  • Beitrag von Davide2802 (16. August 2024 um 13:48)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. August 2024 um 15:10).
  • What the Sigma,

    das ist definitiv zu wenig und du hast dich nicht an die Vorlage gehalten. Außerdem ist der ganze Text mit einer KI generiert worden.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Beitrag von Davide2802 (16. August 2024 um 13:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. August 2024 um 15:11).
  • Dann würde ich gerne mal deine Beweise sehen das dies mit einer KI generiert worden ist.

    Und ich frage mich warum das ganze hier zu wenig sein soll. Ich möchte RP spielen und dort die geschichte weiter aufbauen. Schreiben in einem Forum kann jeder viel und außerdem ist das nur ein RP server und kein Bewerbungsschreiben bei NASA

    Halt dich erstmal an die Vorlage, dann kann man diskutieren. Aber so funktioniert das leider nicht.

    Hier mal eine vernünftige Bewerbung : CC Mandalorianer Bewerbung von Archer

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Beitrag von Davide2802 (16. August 2024 um 15:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. August 2024 um 15:11).
  • Lieber Shadow, da ich hier in meinen "echten Leben" bin nicht im "RP" schreibe ich natürlich über den Char den ich gerne SPielen würde in der 3ten Person damit es besser rüberkommt.

    Und wieso kannst du im "echten Leben" nicht so sehr auf deine Grammatik und Rechtschreibung achten wie in deiner RP-Story?

  • Beitrag von Davide2802 (16. August 2024 um 15:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. August 2024 um 15:11).
  • Weil es mich doch nicht interessiert wie in einem Forum meine Grammatik aussieht. Wenn ich aber 25 Euro bezahlen würde gebe ich mir natürlich etwas mühe.

    Tut mir leid das zu dir zu unterstellen aber dein Beitrag ist einfach die Wiedergabe von KI. Und hier noch zu deiner Frage:


    6. Bedingungen für Custom Characters:

    • Besitz des CC-Donator Pakets.
    • Aufgrund der Begrenzungen wird die Erlaubnis des Fraktionsleiters benötigt, um sich für einen Custom Character zu bewerben.
    • Der Rang, den der Custom Character besitzen soll, muss bereits im RP erreicht worden sein.
    • In den letzten 4 Monaten dürfen keine Bans vorhanden sein. Ausnahmen können von der Leitung oder stellvertretenden Leitung gemacht werden.
    • Bei Warns innerhalb von 4 Monaten muss der Warn-Grund mit der Komitee Leitung geklärt sein.
    • Um CC zu werden, muss eine Mindestaktivität von 1 Monat nachgewiesen werden.
  • Beitrag von Davide2802 (16. August 2024 um 15:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. August 2024 um 15:11).
  • Silent 16. August 2024 um 15:32

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.