Beitrag von Davide2802 (16. August 2024 um 13:48 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. August 2024 um 15:10 ).
What the Sigma,
das ist definitiv zu wenig und du hast dich nicht an die Vorlage gehalten. Außerdem ist der ganze Text mit einer KI generiert worden.
Dann würde ich gerne mal deine Beweise sehen das dies mit einer KI generiert worden ist.
Und ich frage mich warum das ganze hier zu wenig sein soll. Ich möchte RP spielen und dort die geschichte weiter aufbauen. Schreiben in einem Forum kann jeder viel und außerdem ist das nur ein RP server und kein Bewerbungsschreiben bei NASA
Halt dich erstmal an die Vorlage, dann kann man diskutieren. Aber so funktioniert das leider nicht.
Hier mal eine vernünftige Bewerbung : CC Mandalorianer Bewerbung von Archer
Dann würde ich gerne mal deine Beweise sehen das dies mit einer KI generiert worden ist.
What the Sigma,
das ist definitiv zu wenig und du hast dich nicht an die Vorlage gehalten. Außerdem ist der ganze Text mit einer KI generiert worden.
Meines Wissenstandes gibt es tatsächlich keine wirkliche Vorlage. XD
Es müssen nur bestimmte Punkte angesprochen werden, aber es gibt Punkte für das Layout.
Die dinger sind manchmal echt unzuverlässig
Edit:
Ich bezweifle nicht das dieser Text hier von KI geschrieben ist ich meinte nur allgemein das diese Erkennungsdinger ziemlich fehleranfällig sind. xD
Unter diesem Link:
Findest du alle Anforderungen, Regeln und das Bewertungssystem zu deiner CC Bewerbung. Hälst du dich nicht dran, siehts schwarz aus für die Bewerbung.
Warum ist die Geschichte in der dritten Person dargestellt? Was möchtest du mit diesem Weg erreichen oder bewirken?
Ich würde mal ganz schwer behaupten dass das CC Paket überhaupt nicht vorhanden ist. Das kann ich leider nicht prüfen
Ich würde mal ganz schwer behaupten dass das CC Paket überhaupt nicht vorhanden ist. Das kann ich leider nicht prüfen
Vermutung: Wahrscheinlich (sehr wahrscheinlich) kennt er sich null aus und wollte einen Mandalorianer abstauben.
Lieber Shadow, da ich hier in meinen "echten Leben" bin nicht im "RP" schreibe ich natürlich über den Char den ich gerne SPielen würde in der 3ten Person damit es besser rüberkommt.
Und wieso kannst du im "echten Leben" nicht so sehr auf deine Grammatik und Rechtschreibung achten wie in deiner RP-Story?
Weil es mich doch nicht interessiert wie in einem Forum meine Grammatik aussieht. Wenn ich aber 25 Euro bezahlen würde gebe ich mir natürlich etwas mühe.
Tut mir leid das zu dir zu unterstellen aber dein Beitrag ist einfach die Wiedergabe von KI. Und hier noch zu deiner Frage:
6. Bedingungen für Custom Characters:
Da er die Bewerbung gelöscht hat wird diese als zurückgezogen gewertet