Teamspeak-Moderatoren Bewerbungsphase - Informationen- & Kriterien

  • nMyFTb1.png

    Hallo liebe Community,

    In diesem Beitrag werdet ihr über die Öffnungen sowie Schließungen der Bewerbungsphase zum Teamspeak-Moderator informiert. Zudem findet ihr hier alle Informationen und Kriterien, die ihr zum richtigen Schreiben der Bewerbung benötigt.


    Kriterien

    Um sich auf den Posten des TeamSpeak-Moderators zu bewerben, sind die unten aufgeführten Anforderungen zu erfüllen. Sollte es Unklarheiten dazu geben, ist die Teamspeak-Teamleitung euer Ansprechpartner.

    • Du nutzt seit geraumer Zeit den TeamSpeak und bist bereit, dich zukünftig aktiv und umfassend an der Moderation zu beteiligen.
    • Deine letzte TeamSpeak-Sanktion liegt, falls vorhanden, mindestens 6 Monate zurück.
    • Du bist motiviert, für Ordnung auf dem TeamSpeak zu sorgen und Regelbrecher gerecht zu bestrafen.
    • Du bringst Erfahrung im moderativen Bereich mit (kein muss).

    Bewerbungsverfahren

    Die Bewerbung erfolgt schriftlich in diesem Forum. Die unten aufgeführten Inhaltsanforderungen sind dabei unbedingt zu beachten.

    • Vorstellung der Person.
    • Werdegang in der Community.
    • Bisherige Erfahrung im Moderationsbereich.
    • Motivation.
    • Sanktionen (falls vorhanden).

    Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen

    eure Teamspeak-Teamleitung

    Cast
    [tabmenu]
  • Die Bewerbungsphase ist von heute, dem 22.08.2024 bis zum Samstag, dem 07.09.2024 23:59 Uhr geöffnet.

    Cast
    [tabmenu]