Hallo liebe Community,
In diesem Beitrag werdet ihr über die Öffnungen sowie Schließungen der Bewerbungsphase zum Teamspeak-Moderator informiert. Zudem findet ihr hier alle Informationen und Kriterien, die ihr zum richtigen Schreiben der Bewerbung benötigt.
Kriterien
Um sich auf den Posten des TeamSpeak-Moderators zu bewerben, sind die unten aufgeführten Anforderungen zu erfüllen. Sollte es Unklarheiten dazu geben, ist die Teamspeak-Teamleitung euer Ansprechpartner.
- Du nutzt seit geraumer Zeit den TeamSpeak und bist bereit, dich zukünftig aktiv und umfassend an der Moderation zu beteiligen.
- Deine letzte TeamSpeak-Sanktion liegt, falls vorhanden, mindestens 6 Monate zurück.
- Du bist motiviert, für Ordnung auf dem TeamSpeak zu sorgen und Regelbrecher gerecht zu bestrafen.
- Du bringst Erfahrung im moderativen Bereich mit (kein muss).
Bewerbungsverfahren
Die Bewerbung erfolgt schriftlich in diesem Forum. Die unten aufgeführten Inhaltsanforderungen sind dabei unbedingt zu beachten.
- Vorstellung der Person.
- Werdegang in der Community.
- Bisherige Erfahrung im Moderationsbereich.
- Motivation.
- Sanktionen (falls vorhanden).
Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
eure Teamspeak-Teamleitung