17. August 2024 um 21:12 #1 Wroshyr-Stamm, Wookiees Stike back!Guten Tag und oder AbendWillkommen zur Bewerbung zum Wiederaufbau der Custom Group.Zu meiner PersonMein Name ist Fabian, 24 Jahre alt und leidenschaftlicher Wookiee Spieler.Nachdem ich leider bemerkt habe, dass die Custom Fraktion geschlossen wurde, dadurch dass der Leiterwie es scheint keine Zeit hatte bewerbe ich diese wieder für den Ring. Diese Custom Group ist mir ans Herz gewachsenund natürlich merke ich selbst, dass man da aus dem RP noch viel Herausholen kann.TS: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺Discord: wolfyfabianGExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151755371Über die GroupWas macht diese Custom Group?Der Wroshyr-Stamm, wird in dieser Form bearbeitet und wird als Unterstützende Group gesehen, da wir in unserer Group dann keine zusatzitems besitzen werden können die einzelnen Wookiee noch einen zweiten Zusatz bekommen z.b. das TIO für Medic Equipment oder andere die etwas ähnliches sein sollten. Darunter zählen auch Custom Groups die sich zum beispiel auf die Reperatur oder sonstiges Spezialisiert haben. Natürlich da wir Wookiee spielen werden, wird es so gedreht, dass jeglicher Angriff gegen die Republik nicht geduldet wird. Verteidigung ist natürlich erlaubt.Roleplay Story zum StammDer Wroshyr-Stamm ist eine alte und ehrenvolle Wookiee-Gemeinschaft, die tief im Herzen der riesigen Wroshyr-Bäume des Planeten Kashyyyk lebt. Dieser Stamm verdankt seinen Namen den legendären Wroshyr-Bäumen, die das Rückgrat der Flora auf Kashyyyk bilden und mit ihren massiven, über tausend Jahre alten Stämmen das gesamte Ökosystem dominieren. Nach einiger Zeit haben sich der Häuptling Grinxar und seine Mitglieder des Stammes nach einem weiteren angriff der Trandoshaner entschlossen sich zu mobilisieren und in der weiten Galaxys auszuhelfen wo man aushelfen kann. Natürlich gibt es einen Groll zwischen den Wookiee und den Trandoshaner aber dieser stamm möchte diesen Streitigkeiten aus dem Weg gehen.Interne RängeUm der Gruppierung Ränge zu geben, wird es wie folgt aussehen:Ränge die die Fraktion INTERN führtAnzahl der PlätzeHäuptling1Rechte Hand1Chief2Mitglied des StammesUnendlichAnwärterUnendlichKindUnendlichDie Rechte Hand wird der Stellvertretene Leiter der Unterfraktion. Und die Chiefs sind die Leiter der 2 verschiedenen Wookiee Clans die zusammen arbeiten um das RP zu fördern. Diese agieren auch als Führungsebene mit dem Häuptling und der Rechten Hand.UntergruppierungSind Interne GruppierungenKriegerKümmert sich um die Informationsbeschaffung sowie generell, um die Verteidigung des Stammes.ErfinderBringen die Technologie der Wookiee, sowie ihre Lebenswelt in die Welt hinein und erfinden dabei immer wieder neue Gegenstände und nützliche Sachen.WächterKümmert sich großenteils um die Aufnahme OOC, sowie IC, neuer Mitglieder des StammesHierbei zu erwähnen, sind das Gruppierungen denen man freiwillig beiwohnen kann, um das Rollenspiel zu fördern.Jedem Mitglied der Custom Group ist es frei, jegliche Aktivitäten des Stammes eigenständig durchzuführen.[ Außer die Aufnahme, diese geschieht durch ein Führungsebenen Mitglied ]Sollte man aber illegale Dinge tun, soll man den Stamm nicht mit hineinziehen.SkinSkin zur Gruppierung + AusrüstungDies wird der Skin sein, natürlich in den Verschiedenen Farben , Ausrüstung wird es nicht geben weil man sich sonst nicht anderen Custom Groups noch anschließen um uns Zivil weiter aufzubauen und kontakte zu pflegen.
Salarza/Zetzu 22. August 2024 um 18:08 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Archiv verschoben.