Bewerbung zum Jüngling Nellera

  • Gliederung
    • Warum möchte ich Jedi werden?
    • OOC-Informationen
    • Charakter Steckbrief
    • RP-Story
    • Schlusswort


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte einen Jedi spielen, da ich zum einen sehr großes Interesse am Jedi Orden habe und gerne noch mehr über die verschiedenen aufgaben und rollen lernen will. Außerdem zieht mich die Herausforderung, einen Charakter zu spielen welcher strikt an einen Kodex gebunden ist und für Gleichgewicht und recht kämpft, magisch an. Ich denke ich kann mit dieser Gelegenheit mein RP um einiges erweitern, viel lernen und auch mal neue Seiten im CWRP entdecken.


    OOC-Informationen
    [tabmenu]


    Charakter-Steckbrief
    [tabmenu]


    Charakter Story
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Und das wars auch schon.
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über ein Positives Feedback freuen!


    Vielen dank an Statuefisch für die Hilfe bei dem Design der Bewerbung!!!

    Name | IDEinheitRang
    RhinyykWroshyr Stamm/ZIVKind
    HonorCT/RMCPrivate
    Nellera TakemuJedi/DUPadawan/ Lance Corporal

    4 Mal editiert, zuletzt von Trickster Fox (25. August 2024 um 19:03) aus folgendem Grund: Überschrift war doppelt

  • Ok laut Regelung sollst du dir bitte noch einen Nachnamen aussuchen für deinen Char.


    Information: Bitte nichts was ein Charakter schon besitzt wie Kenobi oder einen Nachnamen von einer Bekannten Person von unserem Universum wie Pitt mit der anspielung auf Brad Pitt.

  • Ok laut Regelung sollst du dir bitte noch einen Nachnamen aussuchen für deinen Char.


    Information: Bitte nichts was ein Charakter schon besitzt wie Kenobi oder einen Nachnamen von einer Bekannten Person von unserem Universum wie Pitt mit der anspielung auf Brad Pitt.

    Auch erledigt

    Name | IDEinheitRang
    RhinyykWroshyr Stamm/ZIVKind
    HonorCT/RMCPrivate
    Nellera TakemuJedi/DUPadawan/ Lance Corporal
  • Salarza/Zetzu 25. August 2024 um 18:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Jedi_Angenommen.png?ex=66cc0a4a&is=66cab8ca&hm=b853210195f9a91ef0529ca979de958631b8e09b58be379459804269fee24852&

    [INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.

    MfG SkyHawk

    Aktuelle Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SMJK9 PSY LEOS CHISkyST | RMC
    Meister | GeneralSKale AraluuJedi | A-ARC
    Ausbildermentor--SkyAusbilder
    ----Jason SmithZivilist
    ----Mike RancerZivilist


    Ehemalige Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SGT--BladesCT | 104th
    CWO--Jason SmithRepublic Navy
  • NoFunn 26. August 2024 um 17:51

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.