Drago will Jedi werden | Bewerbung zum Jedi

  • Vorwort

    Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Gliederung


    Vorwort

    OOC Daten
    Warum möchte ich Jedi werden?

    Rp Story
    Steckbrief

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Warum möchtest ich Jedi werden?

    „Ich möchte Jedi werden weil ich das RP des Jedi-Ordens interessant finde. Noch dazu wahr ich schon mal ein Jedi konnte aber den Rang des Jünglings nie verlassen da mein Meister inaktiv war. Ich hoffe das ich diesmal eine bessere Karriere im Jedi Orden haben kann.“

    RP Story


    Lynx Naxos saß alleine am Rand des Meditationsgartens des Jedi-Tempels die Augen geschlossen und die Sinne auf die Macht fokussiert. Der Garten ist ein Ort der Ruhe und Besinnung, was ein wichtiger Teil seiner täglichen Routine ist. Meister Plo ihn gebetten, sich auf eine besondere Übung vorzubereiten. Diese Aufgabe soll nicht nur seine Fähigkeiten in der Macht testen, sondern auch seine Geduld und sein Verständnis in der Macht verbessern. Mit jedem Atemzug versuchte Lynx, seine Gedanken zu beruhigen und sich auf die Macht zu konzentrieren, die durch die Pflanzen und den Wind strömte. Die Übung bestand darin, sich mit der Macht zu verbinden und eine tiefe Meditation zu erreichen, um innere Klarheit und Gleichgewicht zu erreichen. Diese Aufgabe war herausfordernd, besonders für einen Jüngling wie ihn, der oft Ungeduldig ist. Nachdem er sich in den meditierenden Zustand versetzt hatte, begann Lynx, die Macht zu spüren die sich durch den Garten zogte. Er versuchte, seine Aufmerksamkeit auf die Pflanzen und die sanfte Brise zu lenken. Die Herausforderung lag darin, die Macht nicht nur zu fühlen, sondern auch zu verstehen.

    Plötzlich wurde die Stille von einem leichten Geräusch unterbrochen. Meister Plo, ein erfahrenr Jedi-Meister erschien neben ihm und beobachtete ihn. Lynx war sich seiner Anwesenheit bewusst, ließ sich jedoch nicht ablenken und setzte seine Meditation fort. Nach einigen Minuten klopfte Meister Plo sanft an seine Schulter. Seine stimme war ruhig und klar. Als Lynx sich zu ihm dreht, fragte Meister Plo ihn: „Wie fühlst du dich nach dieser Meditation?“. Lynx atmete tief ein und antwortete: „Ich denke dass ich eine tiefere Verbindung zur Macht gespürt habe. Es war schwer, aber ich glaube, ich habe ein besseres Verständnis für die Macht.“ Meister Plo nickte zustimmend. „Das ist gut Lynx. Meditation ist eine wichtige Übung, um unsere Verbindung zur Macht zu stärken und innere Ruhe zu finden. Doch heute haben wir etwas anderes vorbereitet, was dich auf eine neue Weise herausfordert.

    Meister Plo sagte: ''Folg mir Lynx''. Lynx hob sich von seinem Platz und folgte Meister Plo, der ihn zu einem Raumschiff führte, das am Rand des Tempels stand. „Wir werden zu einem Ort reisen, der tief mit der Macht verbunden ist. Es ist ein Ort der Ruhe und Besinnung. Die Reise wird uns helfen, die Meditation, die du heute geübt hast, noch mehr zu verbessern“. Als Lynx in das Raumschiff ging saßen 3 andere Jünglinge schon drinnen. Die alle so aufgeregt wie er wirkten.

    Das Raumschiff hob ab und flog in Richtung eines Planeten,der von üppiger Vegetation geprägt war. Während des Flugs erklärte Meister Plo: „Der Ort, den wir besuchen, ist bekannt als Yavin IV. Es gibt dort einen Tempel, der seit Jahrhunderten existiert. Die Macht ist dort besonders stark, und es gibt eine besondere Energie, die uns helfen wird, unsere Verbindung zur Macht weiter zu verbessern.“ Nach einigen Stunden erreichten sie Yavin IV und landeten im Dschungel. Meister Plo ruf: ''Wir sollten keine Zeit verlieren! Der Tempel ist nur wenige Kilometer entfernt!'' Nach einem kurzen spaziergang wo Lynx viele exotische Tiere gesehen hat konnten sie den Tempel schon aus der ferne erkennen. Als sie den Tempel betraten, bemerkte Lynx sofort die ruhige Ausstrahlung des Ortes. Die Wände waren mit alten Schriften bedeckt, und die Macht schien im ganzen Tempel sehr stark zu sein! „Wir werden uns in einer der inneren Kammern ausruhen,“ erklärte Meister Plo. „Dort werdet ihr eine spezielle Meditation durchführen, die euch helfen wird, eure Verbindung zur Macht zu verbessern.“ Sie erreichten eine zentrale Kammer, der wunderschön und ruhig war. Meister Plo und die anderen Jünglinge setzten sich auf den Boden, und Meister Plo begann, die Meditation einzuleiten. „Schließe die Augen. Lass die Macht durch dich fließen und fühle die Energie des Tempels.“ Lynx folgte den Anweisungen und tauchte tief in die Meditation ein. Während er meditierte, begann er, die alten Schriften an den Wänden besser zu verstehen. Sie erzählen eine Geschichte, die von den frühen Jedi berichtete. In seiner Meditation sah Lynx Visionen von alten Jedi-Meistern, die die Macht nutzten, um Frieden zu bringen. Er erkannte, dass die Macht nicht nur eine Quelle der Kraft war, sondern auch eine Verbindung zwischen allen Lebewesen. Als die Meditation endete, öffnete Lynx die Augen und fühlte sich erfrischt und erleuchtet. Meister Plo lächelte. „Wie fühlst ihr euch?“ „Ich habe eine Verbindung zur Macht gespürt,“ antwortete einer der anderen Jünglinge. „Das ist ausgezeichnet,“ sagte Meister Plo. „Die Reise und die Meditation hier haben dir nicht nur geholfen, deine Verbindung zur Macht zu vertiefen, sondern auch zu verstehen, dass die Macht in allem vorhanden ist und uns alle verbindet. Diese Erkenntnis ist ein wichtiger Schritt auf deinem Weg als Jedi.“ Mit diesen Worten machten sich Lynx,Meister Plo und die anderen Jünglinge auf den Rückweg zum Raumschiff. Die Reise nach Yavin IV und die Meditation im alten Tempel hatten Lynx nicht nur ein besseres Verständnis für die Macht gebracht, sondern auch ihn auf den Weg vorbereitet fähiger Jedi zu werden!


    Steckbrief
    NameLynx Naxos
    Alter8
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    HerkunftRodia
    HautfarbeBlau
    AugenfarbeGrün
    CharaktereigenschaftenHilfsbereit
    Respektvoll
    gute slelbstkontrolle
    Ungeduldig
    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen! Ich freue mich über Fragen oder jegliche Kritik!

    3 Mal editiert, zuletzt von Drago (20. August 2024 um 14:01)

  • „Das ist gut Lynx. Meditation ist eine wichtige Übung…

    Meister Plo führte Kael zu einem Raum im Tempel der mit verschiedenen Objekten ausgestattet war. „In diesem Raum werden wir eine Übung durchführen, die deine Kontrolle der Macht testen wird“, erklärte sie. Lynx sah sich die verschiedenen Objekte an…

    Meister Plo klatschte in die Hände, um die Übung zu beenden. „Gut gemacht, Kael.


    NameLynx Naxos
    Alter8
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    HerkunftRodia
    HautfarbeBlau
    AugenfarbeGrün
    CharaktereigenschaftenHilfsbereit
    Respektvoll
    gute slelbstkontrolle
    Ungeduldig


    Wie genau ist denn jetzt dein Name ?

    Und ich bin mir sicher Plo Koon ist keine Sie aber das weiß Marv/Pex bestimmt besser :)

  • Das Bewegen von Gegenständen durch einen Raum wird dir erst im Roleplay beigebracht. (Ist IC eine Prüfung)
    Ich rate dir diesen Teil in deiner RP-Story zu entfernen und ihn durch etwas anderes zu ersetzen.

    3uTatRT.png

    Ingame-Daten
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 25. August 2024 um 18:54

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jedi_Abgelehnt.png?ex=66cc0a4a&is=66cab8ca&hm=9bbec58f49cabbafd1d2791062da4cec09c1c8539460216e98421eb0dea13810&

    [INFO] Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen und wurde hiermit Abgelehnt!

    Die RP-Story an sich hat uns gut gefallen. Du solltest das Ende allerdings dringend nochmal abändern.

    MfG SkyHawk

    Aktuelle Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SMJK9 PSY LEOS CHISkyST | RMC
    Meister | GeneralSKale AraluuJedi | A-ARC
    Ausbildermentor--SkyAusbilder
    ----Jason SmithZivilist
    ----Mike RancerZivilist


    Ehemalige Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SGT--BladesCT | 104th
    CWO--Jason SmithRepublic Navy