Drago will Jedi werden | Bewerbung zum Jedi
-
- Abgelehnt
-
Drago -
19. August 2024 um 18:35
-
-
„Das ist gut Lynx. Meditation ist eine wichtige Übung…
Meister Plo führte Kael zu einem Raum im Tempel der mit verschiedenen Objekten ausgestattet war. „In diesem Raum werden wir eine Übung durchführen, die deine Kontrolle der Macht testen wird“, erklärte sie. Lynx sah sich die verschiedenen Objekte an…
Meister Plo klatschte in die Hände, um die Übung zu beenden. „Gut gemacht, Kael.
Name Lynx Naxos Alter 8 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Herkunft Rodia Hautfarbe Blau Augenfarbe Grün Charaktereigenschaften Hilfsbereit
Respektvoll
gute slelbstkontrolle
UngeduldigWie genau ist denn jetzt dein Name ?
Und ich bin mir sicher Plo Koon ist keine Sie aber das weiß Marv/Pex bestimmt besser
-
Das Bewegen von Gegenständen durch einen Raum wird dir erst im Roleplay beigebracht. (Ist IC eine Prüfung)
Ich rate dir diesen Teil in deiner RP-Story zu entfernen und ihn durch etwas anderes zu ersetzen. -
Wie genau ist denn jetzt dein Name ?
Und ich bin mir sicher Plo Koon ist keine Sie aber das weiß Marv/Pex bestimmt besser
am anfang wollte ich mich Kael nennen es aber geänndert
-
Du hast nur an einer stelle der Namen geändert und auf das „Sie“ bist du garnicht eingegangen
-
Du hast nur an einer stelle der Namen geändert und auf das „Sie“ bist du garnicht eingegangen
alles sollte jetzt passen und wegem dem sie ganz leicht gesagt ein Fehler.
-
Das Bewegen von Gegenständen durch einen Raum wird dir erst im Roleplay beigebracht. (Ist IC eine Prüfung)
Ich rate dir diesen Teil in deiner RP-Story zu entfernen und ihn durch etwas anderes zu ersetzen.Habe die RP-Story geändert
-
Salarza/Zetzu
25. August 2024 um 18:54 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
[INFO] Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen und wurde hiermit Abgelehnt!
Die RP-Story an sich hat uns gut gefallen. Du solltest das Ende allerdings dringend nochmal abändern.
-
Salarza/Zetzu
25. August 2024 um 18:58