Machtfähigkeiten Preset

  • Aye,


    Ich hätte da eine Idee. Ich würde es cool finden, wenn man die Machtfähigkeiten anders angeordnet hat, dass diese auch gespeichert bleiben und man das nicht immer wieder neu machen muss. Oder, dass man ein Preset Menü hat, wo man verschiedene Anordnungen speichern kann mit Name.

    [tabmenu]
  • WOS System ist echt kacke geschrieben hab ich gehört

    Ja ist es auch. Aber das soll wohl umgeschrieben werden für das Jedi-Update, von daher könnte man die Idee denke ich einbauen.

    [tabmenu]
  • Es gab schon mal die Funktion, dass die Machtfähigkeiten bis zu einem gewissen Grad gespeichert wurden. Sprich, wenn man z. B. am Boden lag und wieder aufgestanden ist, waren die Machtfähigkeiten noch wie vorher. Das ging aber irgendwann einfach nicht mehr, vermutlich war der Code wegen einem WoS-Update oder Ähnlichem nicht mehr kompatibel. Den Code hätte ich jedoch noch, mit dem das damals gemacht wurde.

    Cast
    [tabmenu]
  • Es gab schon mal die Funktion, dass die Machtfähigkeiten bis zu einem gewissen Grad gespeichert wurden. Sprich, wenn man z. B. am Boden lag und wieder aufgestanden ist, waren die Machtfähigkeiten noch wie vorher. Das ging aber irgendwann einfach nicht mehr, vermutlich war der Code wegen einem WoS-Update oder Ähnlichem nicht mehr kompatibel. Den Code hätte ich jedoch noch, mit dem das damals gemacht wurde.

    Könnte man ja eventuell Oninoni oder Miller bereit stellen. Würde es auf jeden Fall einfacher machen, für beide Parteien.

    [tabmenu]
  • Es gibt eine extrem komisch implementierte Version davon.


    Im Endeffekt kommt warscheinlich ein komplett neues System für Machtfähigkeite, also werde ich jetzt nicht an der ALCS Integration verbessern.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind