Entbannungsantrag von Ice | Luk

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Leomon
    Forum-/Nutzername
    Ice | Luk
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Doxing, Aufruf zum Doxing und Regelbrüchen und Beleidigung
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich habe lange darüber nachgedacht und bereue es zutiefst. Es war nicht die feine englische Art wie ich mich verhalten habe und selbst leute angestiftet habe, dieses Verhalten zu teilen und zu verbreiten. Desweiteren bedauere ich es zu tiefst wie naiv ich selbst war, ich habe mich selbst zu gern mitreißen lassen nur um dazu zu gehören. Jedoch weiß ich heute das solch ein Verhalten nicht zu tolerieren ist und ich nie wieder so ein Verhalten zeigen werde.

    Zum Thema Doxing und Aufruf zum Doxing:

    Es soll keine Ausrede oder sonst dergleichen sein. Es war jedem im Discord (in welchem das Doxing geschah) die Adresse von der Person bekannt, ich selbst war und bin mit der Person befreundet und war bereits bei Ihm Zuhause. Die Adresse wurde von mehreren im Discord dort offen gepostet oder gesagt. Um dazu zu sagen wurde untereinander immer aus Spaß die Adressen gesagt, wir haben uns sozusagen damit “geneckt”. Zu dem heutigen Zeitpunkt weiß ich das es absolut fahrlässig und dumm war, mit “fremden” Persönlichen Daten so im Internet umzugehen.

    Zum Thema Beleidigung:

    Ich habe in dem oben besagten Discord habe ich mich über Instagram Kanäle witzig gemacht, welche von Personen stammen, die selbst in der Community sind. Dabei habe ich mich sehr eklig und unreif über die Person und der Freundin belustigt. Ich bedauere zutiefst dieses Verhalten und bitte bei derjenigen Person um Entschuldigung und Vergebung.

    Weitere Kommentare:

    Ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten entschuldigen, die sich angegriffen, verletzt oder beleidigt gefühlt haben. Das Verhalten, welches ich an den Tag gelegt habe, war einfach nur kindisch und dämlich. Ich vermisse die Community jeden Tag mehr und möchte einfach gerne wieder ein Teil der Community sein.

    In dem Sinne.
    Ice | Luk
    Beweise
    /
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    /

  • Moin Keanu oder in diesem Fall Luk,


    nach einer internen Evaluierung innerhalb der Community Leitungs Ebene nehmen wir deine Entschuldigung zu Kenntnis, aber entfernen nicht den Ausschluss von unserer Plattform.


    Die Begründung liegt hierbei, dass EGM eine lange Vorgeschichte mit dem Thema Doxing hat und wir hierbei keinen Spaß verstehen. Du hast dich - zwar in deinem Beitrag entschuldigt - keine Frage, aber dennoch bleibt es dabei, dass wir solch ein Verhalten in der Community nicht tolerieren und haben wollen. Insbesondere ist für so etwas noch nicht die Zeit verstrichen, dass man über eine Entbannung nachdenken kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Boost

    Im Auftrag der Community Leitung

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 22. August 2024 um 16:57

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.