Antrag auf Verkürzung meines Bans auf dem Teamspeak | Die zweite (Florian/Coin)

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    60 Tage
    Gebannt von
    sHARPPY
    Forum-/Nutzername
    @Florian/Coin ( TS-Name: Florian )
    TeamSpeak-UID
    yxSdeVOwAGyBfa8jcITVEzuR1oo=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Schwerwiegende Beleidigung (Uneinsichtigkeit)
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Erstmal möchte ich mich für die Aussage die ich getätigt habe entschuldigen dieses ist im Affekt entstanden das ich einfach sauer war an diesem Abend und sowas gehört sich einfach nicht.
    Desweiteren sehe ich eine Bestrafung trotzdem als gerechtfertigt an nur möchte ich erreichen eine Verkürzung des Bannes in Erwägung zu ziehen.
    Ich habe in meinen 8 Jahren die ich mitlerweile auf EGM bin noch nie etwas zu schulden lassen kommen bis zu diesem Zeitpunkt und ich bin zutiefst enttäuscht was mir an diesen Abend rausgerutscht ist.

    Mit diesen Antrag versuche ich einfach nur meine Person wieder auf die richtige Seite zu ziehen und zu zeigen das was ich geschrieben habe nicht ich als Person bin.
    Ich hoffe man kann sich hier auf ein Gespräch einlassen und ein paar Dinge die unklar waren trotzdem noch klären.

    Beweise
    Nicht vorhanden.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    -

  • sHARPPY 27. August 2024 um 17:34

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.
  • Guten Tag Florian/Coin,


    nach unserem Gespräch bin ich zum Entschluss gekommen, deinen Bann von 2 Monaten auf 38 Tage (8 Tage hast du schon abgesessen, daher bleibt dir jetzt noch 1 Monat) zu verkürzen. Die Auflage für die Verkürzung habe ich bereits mit dir besprochen und hoffe, dass du ihr Folge leistest. Ebenso möchte ich nochmal festhalten, dass solch ein Verhalten nicht geduldet wird und bei erneuten Verstoßen gegebenenfalls sowohl härtere Sanktionen als auch Ablehnung sämtlicher Strafmilderungen folgen können.


    Mit freundlichen Grüßen


    sHARPPY

    i. A. der Teamspeak Verwaltung

  • sHARPPY 27. August 2024 um 17:46

    Hat das Thema geschlossen.