DU Schild macht sehen unmöglich

• Bei der Dooms Unit (ich denke auch mal SK und ST) kann man mit Rechtsklick die Schilde teilweise durchsichtig machen, da man besonders im Knien nicht durch die Scheibe im Schild schauen kann.
    Problem ist seit 4.0 ist das Schild mit Rechtsklick zwar etwas durchsichtiger aber eher sehr dunkel schwarz, demnach sieht man nichts außer in hellen Räumen wie auf Kamino.
    Lösung wäre bitte die Schilder durchsichtiger zu machen in dem Modus oder zumindest das Material wodurch man schaut heller.
    Zudem ist zu erwähnen das das Schild in der Mitte dicker ist, wo man im RP das Schild festhält, dort kann man Garnichts durch sehen.

• Leomon 21. August 2024 um 19:10

Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Wir hatten als ich damals das Schild gemodelt habe ein ähnliches Problem. Kann es sein dass das Schild mit 4.0 größer gescaled wurde?

GangsterDom kannst du dich erinnern was wir damals gemacht haben um das Problem zu fixen?

Wie ich weiß wurde das größer gescaled dass es auf dem Rücken genau so groß ist wie in der Hand

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Kann es sein dass das Schild mit 4.0 größer gescaled wurde?

Nein am Model wurde nichts geändert.
    Ich habe nur das "Kleiner Skalierung" beim Rücken entfernt.

An den Schilden selbst wurde aber zu 4.0 nichts geändert!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Das ist doch völlig ok?

Ich seh da keinen Fehler!

Abgesehen davon habt ihr halt nen Fetten Schild vor der Fresse. Das schränkt die sicht auf jeden Fall ein.
    3rdPerson ist ja auch noch ne Option!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 30. August 2024 um 15:35

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Oninoni zu deinem Post, nehm dir bitte nochmal unser schild und knie dich hin, dann wirst du sehen das es an dem schwarzen Viereck was in der Mitte des Schildes liegt nicht möglich ist gut durchzuschauen wenn man das Schild auf durchsichtig stellt
    Dort ist es dann dennoch so schwarz das man nur in sehr hell erleuchteten Räumen etwas sehen kann, Teste es einmal wenn du in einen nicht perfekt beleuchteten Raum gehst und knie dich hin, dann wirst du nichts mehr sehen können

zu dem das wir die 3rd person nehmen können: in der DU leider net möglich da man in unseren Formationen sehr eng steht, man kann nur in der first person das Schild halten

Das es so dunkel war war nicht vor 4.0, solltest du trotzdem sagen das es kein Fehler ist würde ich dann ne Änderung vorschlagen da man wie gesagt nichts mehr sehen kann mit den Schilden

• Es wurde wie gesagt daran zu 4.0 nichts geändert.

Und das mit dem dunkel am Fenster ist unvermeidbar da das Model da mehrlagig ist.

Ihr habt einen riesigen Metallschild vorm Gesicht.
    Es ist schon extrem gütig, dass der überhaupt umschaltbar ist