Liebes (Einfach-Gmod) Team hiermit möchte ich mich
zum Flottenkadett Bewerben.
Inhaltsverzeichnis
-Ingame Daten-
-Relief Daten-
-Warum Flottenkadett-
-Stärken-
-Schwächen-
-RP Teil-
-Online Zeiten-
-Schlusswort-
1.Ingame Daten
Ich heiße: CT 3798 Dennis
Rang: Soldat
Regiment: Klonkrieger
Machtlevel: 20
2.Relief Daten
Ich bin: 14
Ich heiße: Dennis
Wohne in: Deutschland, Aichach
Meine Hobbys sind: Handball, Tennis, Fußball und Zocken
3.Warum ich Flottenkadett werden will
Ich will Flottenkadett werden weil ich wider was anderes werden will und weil ich aus dem BS ausgetreten bin. Deswegen möchte ich es jetzt versuchen es als Flottenkadett zu schaffen. Ich will etwas für die Venator machen. Ich will nicht Flottenkadett sein damit ich ein höheren Rang habe.
4.Stärken
Ich bin nett.
Kann gut mit anderen zusammen Arbeiten.
Wenn ich genervt bin schreie ich nicht sofort rum.
Gutes RP
Team Bereitschaft
5.Schwächen
Warten auf was bestimmtes.
Wenn nix auf dem Server los ist un mir langweilig ist was anderes Spielen.
6.RP Teil
Als ich klein war lebte ich auf Naboo es war ein schöner und Größer Planet. Eines Tages wurde ich zu Padme Amidala gerufen, sie wollte mich fragen ob wenn ich Erwachsen bin ob ich dann ein Flottenkadett auf einer bekannten Venator werden will. Ich sagte das ich es mir noch überlegen muss weil ich nicht weg von meiner Mutter und Vater wollte. Aber eines Tages wurde Naboo von den Droiden angegriffen meine Eltern sind leider gestorben und unser Haus wurde zerstört. Ich versteckte mich Tage lang bis eines Tages Padme Amidala mich gefunden hatte sie sagte das ich mit auf die Venator kommen sollte ich bin natürlich mit auf die Venator gekommen weil Naboo zerstört war mit 18 Jahren wurde ich ein Klonkriger aber ich wollte nicht lange ein Klonkrieger sein ich suchte mir sofort ein Commander und habe auch einen gefunden. Es war der Commander Trauma von den ARF's ich habe ihn gefragt ob ich ARF werden kann er sagte ja natürlich wir sind nämlich zur Zeit sehr wenige ARF's. Also würde ich ARF aber irgend wann wollte ich auch kein ARF mehr sein also wurde ich 41st ES Soldat. Aber ich war noch immer nicht mit meinem Regiment zufrieden also ging ich in das BS. Dort wurde ich BS Bear doch dann war ich alt genug das ich Flottenkadett werden kann. Da ging ich zu Padme Amidala und sagte ihr das ich ein Flottenkadett werden will. Sie sagte das wir gleich anfangen sollten.Jetzt ist die Frage bin ich ein Flottenkadett oder nicht ?
7.Online Zeiten
Jede Woche
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag um 15:00 Uhr
8.Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Bewerbung zum Flottenkadett gefallen hat.
PS Ich habe Donatet aber habe aus irgend einem Grund noch nicht den Donater Rang.