Hallo alle zusammen erstmal.
Ich weiß egm ist ein server der sehr genau darauf achtet getreu zur StarWars lore zu sein. Doch hier kommt das meiner Meinung nach größte problem des servers hinzu. Keine story. Meistens steht jeder rum und macht sein ding. Ernsthaftes rp wie mürrische clone oder vom krieg gezeichnete werden oft als stock im Arsch oder cringe rp abgestempelt. Zivilstiche straffälle werden meist direkt in einer oder zwei minuten von der st übernommen und niedergemacht. Dinge wie ein geheimes kriminalitäts netzwerk oder gangster die das zivi dorf unterdrücken. Dinge die man in events und mit viel story verpacken würde werden so unmöglich. Auch kreative ideen wie zum beispiel clone a la slick die sich selbst als sklaven sehen. Die vieleicht sogar anhänger um sich scharen und eine kleine Revolution auslösen die vieleicht ähnlichkeiten zum Order 66 Event hat aber dann natürlich wieder niedergeschlagen wird damit das Republik rp nicht zu kurz kommt. Solche clone werden direkt wieder nach kamino geschickt. Die meisten events wiederum im server sjnd einfache droiden greifen und an oder wir greifen droiden an events. Weswegen ich mir mehr Offenheit gegenüber kreativen Antagonisten truppen und seriösem rp wünsche. Und damit mein icj nicht nur meine Meinung sondern was sich die egm spieler wünschen. Denn ich Glaube niemandem macht jeden tag das selbe zutuhn spaß. Wie wäre es mit OC Einheiten die kleiner sind und nur aus quasi 5 oder 6 leuten bestehen für bessere squad Dynamik. Einfach ein bisschen mehr in die trostlose welt der 500 g mod StarWars server bringen die alle gleich sind. Bitte eure Meinung würde mich dazu sehr freuen und auch auf konstruktive kritik bin ich gespannt