Bewerbung zum TeamSpeak³-Verwalter | Murphy


  • [tabmenu]
    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy (23. August 2024 um 16:30)

  • freundliche, kompetente, umgängliche und durchaus direkte Persönlichkeit. Nimmt kein Blatt vor den Mund und überbringt alles dennoch konstruktiv und vernünftig. Toller Typ.

    [tabmenu]
  • Ich unterstütze Murphy als Kandidaten bei seiner Bewerbung. Auch wenn ein TS-Mod eher selten im Einsatz ist, sind die damit verbundenen Rechte erheblich und werden seit jeher nicht selten ausgenutzt. Ich finds daher wichtig jemanden zu haben, dem man vertrauen kann und der verantwortungsvoll und gewissenhaft handelt.


    Murphy hat mich in dieser Hinsicht beeindruckt. Besonders sein konsequentes Handeln als SWTOR-Admin, als es um die Angelegenheit mit Sassy ging, ist mir im Gedächtnis geblieben. Trotz des Drucks und der Tatsache, dass einige einflussreiche Personen versuchten, Sassy zu schützen (Simps), blieb Murphy standhaft und setzte sich für objektive Maßstäbe ein.


    Ich bin überzeugt, dass Murphy diese Prinzipien auch als Teamspeak Verwalter aufrechterhalten würde. Daher unterstütze ich seine Ernennung und bin der Meinung, dass er die richtige Wahl ist.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (24. August 2024 um 01:46) aus folgendem Grund: Djxu

  • Cast 8. September 2024 um 23:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cast 8. September 2024 um 23:23

    Hat das Thema geschlossen.