Bewerbung als Teamspeak Moderator

  • Sehr geehrtes Einfach Gaming-Team,

    hiermit möchte ich mich als TeamSpeak-Moderator in eurer Community bewerben. Als aktives Mitglied von Einfach Gaming habe ich viele positive Erfahrungen gemacht und möchte nun die Gelegenheit nutzen, mein Engagement auf die nächste Stufe zu heben und aktiv zur Pflege und Weiterentwicklung dieser großartigen Community beizutragen.

    Über mich:

    Mein Name ist Gerit, ich bin 18 Jahre alt und seit einiger Zeit Teil der Einfach Gaming-Community. Die respektvolle und freundliche Atmosphäre auf eurem TeamSpeak-Server hat mich von Anfang an begeistert. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und lege großen Wert darauf, dass alle Mitglieder sich wohlfühlen und in einer angenehmen Umgebung miteinander spielen können.

    Warum ich als Moderator geeignet bin:

    • Aktivität: Ich bin regelmäßig online und verbringe viel Zeit auf dem TeamSpeak-Server von Einfach Gaming. Dadurch habe ich ein gutes Gespür für die Dynamik und Bedürfnisse innerhalb der Community entwickelt.
    • Technisches Know-how: Ich kenne mich gut mit TeamSpeak und den notwendigen Moderationstools aus, um eine reibungslose Kommunikation und Ordnung auf dem Server sicherzustellen.
    • Kommunikationsfähigkeit: Ich kann klar und freundlich kommunizieren und habe Erfahrung darin, Konflikte zu deeskalieren und sachlich zu lösen.
    • Verantwortungsbewusstsein: Als Moderator ist mir bewusst, wie wichtig es ist, die Regeln durchzusetzen und gleichzeitig eine angenehme Atmosphäre zu bewahren.

    Meine Motivation:

    Einfach Gaming ist für mich mehr als nur eine Community – es ist ein Ort, an dem ich mich gerne aufhalte und der mir viel bedeutet. Als TeamSpeak-Moderator möchte ich dazu beitragen, dass diese positive Atmosphäre erhalten bleibt und dass sich alle Mitglieder willkommen und gut aufgehoben fühlen. Es ist mir wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder gerne aufhält und in dem respektvoll miteinander umgegangen wird.

    Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu erhalten, mich als TeamSpeak-Moderator bei Einfach Gaming zu beweisen. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch oder eine Probezeit zur Verfügung, um zu zeigen, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin.

    Vielen Dank für eure Zeit und Berücksichtigung meiner Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gerit

  • no hate oder so aber... wer bist du überhaupt?

    glaube kaum bis keiner kennt dich hier wie ich soweit sehe

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • MaD-MaX 23. August 2024 um 15:01

    Hat den Titel des Themas von „bewerbung als teamspeak moderator“ zu „Bewerbung als Teamspeak Moderator“ geändert.
  • Einfach Gaming ist für mich mehr als nur eine Community – es ist ein Ort, an dem ich mich gerne aufhalte und der mir viel bedeutet.

    Bin auch immer direkt nach einem Tag einer Sache ganz emotional verbunden. Meine Schnüffelnase wittert ChatGPT.


    Den kannst du eigentlich direkt ablehnen. Cast

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • SEIT DEM BIN ICH IM FORUM

    Hast du deine Chars nicht erst auch am 20.08 oder in der Nähe des Datums erstellt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Hallo gereus ,


    Du müsstest noch etwas an deiner Bewerbung anpassen, und ich hätte noch ein, zwei Fragen an dich. Anzupassen wäre, dass du deine moderativen Erfahrungen und deinen Werdegang in der Community hinzufügst. Außerdem würde ich gerne erfahren, seit wann du in der Community und vorrangig auf dem Teamspeak unterwegs bist, da dein Forenaccount ja noch nicht sonderlich lange existiert. Das kannst du jedoch auch einfach deinem Werdegang hinzufügen.


    Ich würde dich bitten die Informationen zeitnah deiner Bewerbung hinzuzufügen.

    Cast
    [tabmenu]
  • Als aktives Mitglied von Einfach Gaming habe ich viele positive Erfahrungen gemacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    78dZJHD.png

  • Cast 8. September 2024 um 23:23

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cast 8. September 2024 um 23:23

    Hat das Thema geschlossen.