Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator | Crimlok

• Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator

Yp3Gtd4.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Connor hat in der Vergangenheit oftmals bewiesen, wie gut und einfühlsam er mit Nutzern aller Art umgehen kann (außer ich trolle als Midlaner, dann wird er eine Bestie). Seine Erfahrungen in den verschiedensten Positionen geben ihm einen versierten Blick auf komplexe Situationen, welche er meist grandios löst (außer ich trolle als Midlaner, dann werde ich aus meinem Eigenheim verbannt).
    Connor ist eine offene und konstruktive Persönlichkeit, welche sich je nach Lage grandios anpassen und entsprechend reagieren kann (außer ich trolle als Midlaner, dann ist nicht einmal meine Oma sicher).

Der Mann ist umgänglich und mit ihm gemeinsam zu arbeiten ist stets bereichernd (außer ich trolle als... Ihr habt das Prinzip verstanden).
    Definitv ein grandioser Kandidat!

[tabmenu]
  • Ich glaube ich kenne diesen Mann von SWTOR, irgendwas hat er bereits da mal geleitet.. Aber Grundlegend sehr starker Kandidat. Connor ist ein eher Gefühlvoller Mensch welcher sich sehr gut in andere herein versetzen kann. Er hilft sehr oft auch abseits des TeamSpeak bei Problemen welche ihn gar nicht betreffen. Grundlegend sehr gut einsetzbar in dieser Position.

[tabmenu]

made by Happy

• Cast 8. September 2024 um 23:22

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cast 8. September 2024 um 23:22

Hat das Thema geschlossen.