Bewerbung zum Test Moderator

  • Bewerbung als Test-Moderator bei Einfach Gaming

    Sehr geehrtes Einfach Gaming-Team,

    ich bewerbe mich hiermit als Test-Moderator in eurer Community. Als Mitglied von Einfach Gaming habe ich viele positive Erfahrungen gemacht und möchte nun die Möglichkeit nutzen, aktiv zur Pflege und Entwicklung dieser Community beizutragen.

    Über mich:

    Mein Name ist Gerit, ich bin 18 Jahre alt und Teil der Einfach Gaming-Community. Die freundliche und respektvolle Atmosphäre in eurem auf euren Servern hat mich von Anfang an begeistert. Ich bin ein engagierter Gamer und lege großen Wert darauf, dass jeder in der Community sich wohlfühlt und fair behandelt wird.

    Warum ich als Test-Moderator geeignet bin:

    - Aktivität: Ich bin regelmäßig online und verbringe Zeit auf euren Servern, wodurch ich ein gutes Gespür für die Bedürfnisse und Herausforderungen innerhalb der Community entwickelt habe.
    - Kenntnis der Regeln: Die Regeln und Standards von Einfach Gaming sind mir bestens bekannt, und ich setze mich dafür ein, dass diese eingehalten werden, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten.
    - Kommunikationsfähigkeit: Ich kann klar und freundlich kommunizieren und habe Erfahrung darin, Konflikte auf eine sachliche und deeskalierende Weise zu lösen.
    - Lernbereitschaft: Als Test-Moderator bin ich bereit, schnell zu lernen und mich in die neuen Aufgaben einzuarbeiten. Feedback nehme ich gerne an und setze es konstruktiv um.

    Meine Motivation:

    Einfach Gaming ist für mich eine Community, in der ich mich gerne aufhalte und die mir viel bedeutet. Als Test-Moderator möchte ich dazu beitragen, dass diese positive Atmosphäre erhalten bleibt und dass neue Mitglieder sich genauso willkommen fühlen wie ich es zu Beginn getan habe. Ich sehe die Position als Test-Moderator als eine hervorragende Gelegenheit, mich persönlich weiterzuentwickeln und mich langfristig in eurem Moderationsteam zu etablieren.

    Ich würde mich sehr freuen, die Chance zu erhalten, mich als Test-Moderator zu beweisen, und stehe für ein Gespräch oder eine Probezeit gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung meiner Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gerit

  • MaD-MaX 23. August 2024 um 15:00

    Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ZUM TEST MODERATOR“ zu „Bewerbung zum Test Moderator“ geändert.
  • Beitrag von Banks (23. August 2024 um 15:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. August 2024 um 10:11).
  • Ich würde dir erstmal raten etwas länger als nur eine oder zwei Wochen auf dem Server zu sein, damit die Spieler ein Bild von deiner Person machen können und du den Server sowie die Community besser kennenlernen kannst. peepoHappy

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Hallo Gerit,


    danke für deine Bewerbung. Leider fehlen uns noch ein paar Informationen, wie z. B. der Link zu deinem GExtension-Profil, Stärken und Schwächen, Erfahrung (Bezogen auf Garry's Mod allgemein, den Spielmodus TTT und moderative Erfahrung). Deine Bewerbung sieht eher nach einer Vorlage aus, es ist nicht ersichtlich, ob du wirklich das Interesse an TTT und die moderativen Aufgaben hast. Im selben Zug würde ich dir raten, deine Bewerbung zu bearbeiten (Gucke dir ggf. ältere Bewerbungen an, um eine Idee zu bekommen).

    Eine Frage zum Schluss noch, dein Foren-Account ist erst seit gestern aktiv, inwiefern hast du Erfahrung mit der EGM Community gemacht?

    Deine Bewerbung wird erst „In Arbeit“ gesetzt, sobald die o.g. fehlenden Informationen hinzugefügt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen


    42402-banner-custom-png

    ✉ | Kontaktmöglichkeiten:
    Klicke hier, um eine Forenkonversation mit mir zu erstellen
    | [email protected]
    | GangsterDom#8996
    Nl3m2UD.png | Dominik 🌌

    Einmal editiert, zuletzt von GangsterDom (23. August 2024 um 20:49)

  • x6dGbnK.png


    Hallo gereus,


    hiermit muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Teammitglied abgelehnt wurde.

    Deine Bewerbung wurde abgelehnt aufgrund dessen, dass sich keine Veränderung an deiner Bewerbung feststellen lassen hat, und dies auch wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht mehr passieren wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen


    42402-banner-custom-png

    ✉ | Kontaktmöglichkeiten:
    Klicke hier, um eine Forenkonversation mit mir zu erstellen
    | [email protected]
    | GangsterDom#8996
    Nl3m2UD.png | Dominik 🌌

  • GangsterDom 27. August 2024 um 15:29

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.