Guten Tag liebe Community, liebes Teamspek Team.
Ich bewerbe mich hiermit auf die Position des Teamspeak moderators.
Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen!
- Vorwort
- Inhaltsverzeichnis <- hier bist du gerade
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
- Erfahrung und Motivation
- Sanktionen
- Schlusswort
Hi, ich bin der Marvin, 23 und arbeite in der IT.
Ich bin ehrenamtlich bei der Feuerwehrmann und Sanitäter.
Ich nutze TS schon seit weit über 10 Jahren.
Hi, ich bin der Marvin und bereits seit dem 02.08.2016 auf EGM Tätig.
Über die Jahre hatte ich verschiedene Posten auf EGM gehabt unter anderem:
M:RP Admin, Slashers Admin, Minigames Admin, CW:RP Moderator, verschiedene Einheitsleiter auf CW:RP usw.
Hier ein paar stats zu meiner wenigkeit
Statistiken | Infos |
---|---|
Clone Wars Roleplay (4046 STD.) | Ts3 (Marvin) |
Trouble in Terrorist Town (19 STD.) | GExtension (Hier der Link) |
SWTOR Roleplay (4 STD.) | Steam (Hier der Link) |
DARKRP (48 STD.) | Discord: marvinoe |
Stärken: | Schwächen: |
[+] Erfahren | [-] Schichtbetrieb |
Tag | Montag | Diensta | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Uhrzeit Frühschicht | 16:30 Uhr - 24:00 Uhr | 16:30 Uhr - 24:00 Uhr | 16:30 Uhr - 24:00 Uhr | 16:30 Uhr -18:00 Uhr | 16:30 Uhr - 24:00 Uhr | ganztags | ganztags |
Uhrzeit Spätschicht | 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr | 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr | 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr | 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr | 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr | ganztags | ganztags |
Da ich bereits auf mehreren Gameservern von EGM Moderator und Admin war habe ich das nötige know-how im umgang mit supports um diese ordentlich zu leiten und regelbrecher zu sanktionieren. Wie andere von mir schon behauptet haben, habe ich eine ruhige umgangsweise in Support-gesprächen und versuche die Dinge immer aus beiden Seiten zu sehen.
Ich achte stark darauf fair zu sein und bei vergehen die keinem etwas schaden bin ich immer dabei eine Lösung zu finden.
Ich bin die art von Person die Sanktionen nur als letzte Lösung sieht sollte eine Person ihre Schuld wirklich nicht einsehen oder sollte diese im Support Lügen.
Ich selber nutze Teamspeak seit über 10 Jahren nun aktiv und habe früher meinen eigenen TS3 Server für meine damalige Schulklasse gehostet. Ich weiß wie wichtig es ist einen gut regulierten Voice-Server zu haben. Ich will in der Rolle als Teamspeak Moderator schnell Supports bearbeiten, tickets im DC annehmen und proaktiv auf User zu gehen wenn ich merke das etwas nicht richtig läuft. Da ich sehr aktiv im TS bin weiß ich das ich dem Team eine unterstützung sein kann.
Sanktionen habe ich keine. Nur hier und da mal ein troll-ban von Miller für 5 Sekunden.
Danke fürs lesen erstmal!
Danke an Voca für das schöne Banner!