Sicherheit in Innenstädten - Wie fühlt ihr euch?

  • Hallo zusammen,

    nach den aktuell immer häufiger auftretenden Ereignissen, mache ich mir Gedanken über die allgemeine Sicherheit in unseren deutschen Innenstädten. Ohne auf politische oder spezifische Details des Vorfalls einzugehen, würde mich interessieren, wie ihr euch generell in den Innenstädten fühlt.


    Habt ihr in letzter Zeit Veränderungen in eurem Sicherheitsgefühl bemerkt, oder bleibt alles wie gehabt? Was könnte eurer Meinung nach getan werden, um das Sicherheitsgefühl zu verbessern?


    Ich freue mich auf eine respektvolle und sachliche Diskussion.

    Bitte achtet darauf, bei den Fakten zu bleiben um das Forenregelwerk nicht zu verletzen. Das schließt auch Äußerungen über Politik mit ein.

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

    Einmal editiert, zuletzt von Cretch (25. August 2024 um 17:46)

  • Beitrag von Cretch (25. August 2024 um 17:43)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 11b [Politische Diskussionen (25. August 2024 um 18:24).
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Userinnen und User,


    da wir immer noch nur ein Gaming-Forum sind, das sich auf Videospiele und die hier gespielten Spiele fokussieren, erachtet die Forenverwaltung solch einen Beitrag als unpassend für das Forum. Im Zuge dieser Einschätzung wird der Thread archiviert.


    Mit besten Grüßen

    Mastery, i.A.d. der Forenverwaltung

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Mastery 25. August 2024 um 18:11

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.