Jackal will wieder Synth-Mesh tragen | RMC Synth-Mesh CC Bewerbung
-
- Zurückgezogen
-
Jackal -
25. August 2024 um 19:42 -
Geschlossen
-
-
-
Jackal
25. August 2024 um 19:47 Hat den Titel des Themas von „Jackal Will wieder Synth-Mesh tragen | RMC Synth-Mesh CC Bewerbung“ zu „Jackal will wieder Synth-Mesh tragen | RMC Synth-Mesh CC Bewerbung“ geändert. -
Finde die Kombination aus Z-6 + Jump/Jetpack sollte regeltechnisch verboten werden, es macht keinen Sinn während man mit dem Jetpack fliegt gleichzeitig die Z-6 zu benutzen oder sie überhaupt in der Hand zu halten, das Ding ist für reguläre Klone schon schwer genug. Damals durfte man mit der Z-6 in der Hand nicht mal springen, jetzt können sie sogar damit rumfliegen. Ich bin kein Fan davon.
-
Finde die Kombination aus Z-6 + Jump/Jetpack sollte regeltechnisch verboten werden, es macht keinen Sinn während man mit dem Jetpack fliegt gleichzeitig die Z-6 zu benutzen oder sie überhaupt in der Hand zu halten, das Ding ist für reguläre Klone schon schwer genug. Damals durfte man mit der Z-6 in der Hand nicht mal springen, jetzt können sie sogar damit rumfliegen. Ich bin kein Fan davon.
Imagine Synthmesh+Z6+Jumppack. Bodenlos xD
-
Imagine Synthmesh+Z6+Jumppack. Bodenlos xD
+ Flammenwerfer
-
Gab bei den Attachments des Synmesh-CCs eine kleine Änderung, das kannst du gerne in deiner Bewerbung abändern.
"Es werden alle Texturen der Einheiten auf einem CC verlinkt, jedoch hat man ein Speicherlimit von 16MB um zusätzlich den Skin bzw. auch Bodygroups farblich zu verändern. Wichtig hierbei: Der Synmesh-CC bekommt Alle benötigten Attachments für seinen Helm, Body und den Synmesh Rucksack hinzugefügt."
-
Es wirkt, als hättest du zuerst coole Ausrüstung ausgewählt, dann die passenden Einheiten dazu gesucht und schließlich eine Geschichte darum herum gebaut. Besonders das letzte Kapitel erscheint nicht wirklich glaubwürdig und ignoriert die Realitäten, denen ein Klonsoldat im Star Wars Universum begegnet. Dein Charakter meistert den Flammenwerfer, für den Klone auf Kamino normalerweise speziell trainiert werden, fast mühelos. In Anbetracht dessen, dass er zudem sowohl das Jetpack als auch das Jumpack im Feldeinsatz gemeistert hat, wirkt das alles unglaubwürdig – insbesondere, weil all das innerhalb eines einzigen Jahres geschehen soll.
Es gibt auch einige kleinere Unstimmigkeiten: Klone können sich nicht einfach ihre Einheiten aussuchen und wechseln; sie verschenken auch keine Waffen untereinander und haben keinen Schrank mit privatem Eigentum. Zudem ist es unüblich, dass ein Private/Corporal als Adjutant fungiert – diese Rolle übernehmen normalerweise Captain/Commander oder ARCs.
Ich denke, es wäre besser, ein neues, logisch fundiertes Konzept für deinen Custom Character zu entwickeln. Dein Skinkonzept gefällt mir aber gut, dass ist umso realistischer.
-
Major Scar
Bester Freund
Jackal Kennt Scar seit Tag eins auf Kamino.Sie Stammen aus der selben Generation und Kämpften gemeinsam in der Ersten Schlacht auf Geonosis.
Erst einmal: Danke für die Erwähnung. Muss nur sagen, dass das nicht so ganz mit meiner ersten RP Story zusammen passt.
Da waren zwar noch überlebende des Trupps, doch die sind, einer nach dem anderen, in späteren RP-Storys gefallen :C
Ansonsten alles gut, hätte mir aber noch ein paar Bilder gewünscht.
Gruß
Scar
-
In Anbetracht dessen, dass er zudem sowohl das Jetpack als auch das Jumpack im Feldeinsatz gemeistert hat, wirkt das alles unglaubwürdig – insbesondere, weil all das innerhalb eines einzigen Jahres geschehen soll.
Das ist nunmal die Geschichte seines Charakters auf dem Server.
Das sich das alles so entwickelt hat ist dem RP geschuldet.
Klar, es ist kritisch, aber das muss man dann im CC-Komitee nochmal erörtern in wie weit man das RP auf dem Server in die Lore des Servers übernehmen kann.
Klone können sich nicht einfach ihre Einheiten aussuchen und wechseln; sie verschenken auch keine Waffen untereinander und haben keinen Schrank mit privatem Eigentum. Zudem ist es unüblich, dass ein Private/Corporal als Adjutant fungiert – diese Rolle übernehmen normalerweise Captain/Commander oder ARCs.
Ich denke du beziehst dich hier auf die Rolle des RMC-Adjutanten.
Da ist wieder der Fall, dass das auf dem Server so gehandhabt wird.
Muss man alles mal durchsprechen.
-
Gab bei den Attachments des Synmesh-CCs eine kleine Änderung, das kannst du gerne in deiner Bewerbung abändern.
"Es werden alle Texturen der Einheiten auf einem CC verlinkt, jedoch hat man ein Speicherlimit von 16MB um zusätzlich den Skin bzw. auch Bodygroups farblich zu verändern. Wichtig hierbei: Der Synmesh-CC bekommt Alle benötigten Attachments für seinen Helm, Body und den Synmesh Rucksack hinzugefügt."
Wurde angepasst.
-
Nun dann ist es ja Gut das der Synth-Mesh Skin nicht Kompatibel mit dem Jump oder Jetpack aktuell ist.
Man kann diese Ausrüstung nicht an der Synth-Mesh anlegen.
-
Wird in der CC-Besprechung am 02.09.2024 besprochen.
Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet. -
blueLucifer_SfC
2. September 2024 um 16:25 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
blueLucifer_SfC
2. September 2024 um 16:25 Hat das Thema geschlossen. -
blueLucifer_SfC
2. September 2024 um 16:25 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.