Fehlermeldung Massiff

    • Was ist das Problem?

    Aktuell ist das Problem, dass es einem ST LT+ nicht möglich ist, ein Massif zu listen. Bedeutet, wenn man einen CT PVT oder einen Zivilisten versucht zum Massiff zu listen, wird einem die Möglichkeit nicht angezeigt, ihn dem Rang des Massiffs zu geben.

    • Wie reproduziert man das?

    Sich selbst zum ST LT+ setzen und versuchen einen CT PVT oder einen Zivilisten zum Massiff zu listen

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nicht dass ich wüsste

    • Bilder / Logs?

    Nein, sollten welche gebraucht werden, kann ich diese nachträglich nachreichen

    • Sonstiges

    Hab mal als Zuständigkeit die S-Administrative angegeben, bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

    • Was ist das Problem?

    Aktuell ist das Problem, dass es einem ST LT+ nicht möglich ist, ein Massif zu listen. Bedeutet, wenn man einen CT PVT oder einen Zivilisten versucht zum Massiff zu listen, wird einem die Möglichkeit nicht angezeigt, ihn dem Rang des Massiffs zu geben.

    • Wie reproduziert man das?

    Sich selbst zum ST LT+ setzen und versuchen einen CT PVT oder einen Zivilisten zum Massiff zu listen

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nicht dass ich wüsste

    • Bilder / Logs?

    Nein, sollten welche gebraucht werden, kann ich diese nachträglich nachreichen

    • Sonstiges

    Hab mal als Zuständigkeit die S-Administrative angegeben, bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist

    Ps man kann als Massiff auch Leuten die keine Hände hoch haben die Waffen klauen

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Das Problem ist, dass ein keine "Wilde Kreatur" oder ähnliches gibt von der man inviten kann ohne die Spezies zu ändern.

    Es müsste also so ein Job erstellt werden als "Job zu dem man ausbilden kann" oder man muss ne andere Lösung finden.


    CW:RP Projektleitung  

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das Problem ist, dass ein keine "Wilde Kreatur" oder ähnliches gibt von der man inviten kann ohne die Spezies zu ändern.

    Es müsste also so ein Job erstellt werden als "Job zu dem man ausbilden kann" oder man muss ne andere Lösung finden.


    CW:RP Projektleitung

    Sofern es da keine andere Lösung gibt, muss es halt erstmal über ein Teammitglied laufen.

    Lösungsvorschläge können aber gerne eingereicht werden. Von diesem extra Job erstellen bin ich kein Fan...

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Oninoni 30. August 2024 um 20:49

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.