SAS-Umstrukturierungsvorschlag [1/2]

  • 92Szl0F_d.webp?maxwidth=760&fidelity=grand

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Als Vorschläger bin ich aus den oben genannten Gründen

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]
  • An sich finde ich den Vorschlag gut, da man so der Lore der Schattenstaffel näher kommt, da diese auch 12 Mitglieder hatten, jedoch habe ich eine Frage, werden externe Plätze beschrenkt?


    Aber ansonsten ein klares #Dafür


    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • CTP Newbie: Was ist die Schattenstaffel, beziehungsweise was macht die?

    Ist die Elite der CTP und spezialisiert sich auf Y-wing
    hier nochmal was in der Lore abgeht bei denen:

    Schatten-Staffel
    Matchstick: „Die Schatten-Staffel hat bisher noch jeden Auftrag gemeistert.“ Broadside: „So ist es. Minimale Verluste, maximale Erfolgsbilanz. Das sind wir.“…
    jedipedia.fandom.com

    [tabmenu]
  • ich verbinde das Kürzel "SAS" zwar immer noch mit dem Special Air Service, aber ich sehe keinen Grund, aus welchem euch die Erhöhung nicht vergönnt sein sollte.
    Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Wenn schon die Venatoren nicht in Reichweite sind um uns den Arsch zu retten, freue ich mich zu mindest über mehr CTP SAS die mir den Arsch retten.


    Ein klares Dafür

    GExtension

  • Als Einheitsleiter bin ich selbstverständlich für den Vorschlag. Es schadet niemandem und bringt uns deutlich mehr Roleplay innerhalb aber auch außerhalb der Einheit. So wird die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Einheit noch intensiver gefördert.


    #dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]
  • ich verbinde das Kürzel "SAS" zwar immer noch mit dem Special Air Service, aber ich sehe keinen Grund, aus welchem euch die Erhöhung nicht vergönnt sein sollte.
    Dafür

    Gex

    Das andere kürzel durften wir nicht nutzen. :P

    [tabmenu]
  • Wie könnte man die Schattenstaffel denn sonst abkürzen ? :/

    SSL, SNS. Da fällt einem sicher was ein. Ich sagte auch nur, woran ich bei dem Kürzel denke und nicht, dass man was daran ändern müsse o.Ä. ^^

    [tabmenu]
  • SSL, SNS. Da fällt einem sicher was ein. Ich sagte auch nur, woran ich bei dem Kürzel denke und nicht, dass man was daran ändern müsse o.Ä. ^^

    Der Zusammenhang dieser Einheit auf dem Server und der bekanntesten Spezialeinheit der Welt ist am Kürzel schon auffällig. Am Ende ist das Stimmungsbild auf einem rp Server auch von Kleinigkeiten geprägt. Deswegen find ich deine Idee gar nicht verkehrt. Vielleicht eine Anregung für die entsprechenden Perosnen zur Verbesserung.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • SSL, SNS. Da fällt einem sicher was ein. Ich sagte auch nur, woran ich bei dem Kürzel denke und nicht, dass man was daran ändern müsse o.Ä. ^^

    Der Zusammenhang dieser Einheit auf dem Server und der bekanntesten Spezialeinheit der Welt ist am Kürzel schon auffällig. Am Ende ist das Stimmungsbild auf einem rp Server auch von Kleinigkeiten geprägt. Deswegen find ich deine Idee gar nicht verkehrt. Vielleicht eine Anregung für die entsprechenden Perosnen zur Verbesserung.

    Möglich wäre es es ist ja nicht so das es auch schon anders gennant wurde was nicht gut war
    Diese Entscheidung würde ich aber persönlich dem nächsten Leiter übergeben

    [tabmenu]
  • Durch die Erweiterung von 8 auf 12 Plätzen plus mehrere externe kann es gutes RP geben, weshalb dies auch nochmal ein Punkt Dafür wäre.


    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Leomon 12. September 2024 um 22:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 12. September 2024 um 22:23

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Leomon 14. September 2024 um 20:46

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.