Office Chair gesucht

• Ich hab mir wie ein Idiot damals ein Gaming Chair gekauft und das fake Leder pellt langsam ab und bleibt an Klamotten und Rücken kleben. Wird also Zeit für ein neuen. Ich möchte nicht nochmal ein Gaming Chair sondern ein schön ergonomischen Stuhl. Budget liegt bei 200-300 euro kann aber bei guten Argumenten auch in die Höhe. Freue mich über eure Hilfe Kuss Kuss.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ich vertrau ganz gut und gerne auf HardwareDealz, der macht vieles um Gaming und allg. Office.

Shop Link *klick*

Gerade mitm Service Aspekt ist das m.M.n ein sehr interessantes Angebot.

itachi

tGZGlwq.png

• LOUNGESESSEL Samt Blau, Multicolor    - Blau/Multicolor, MODERN, Textil (69/96/75cm) - Minecraft

Scheiß troller, finde den hier ganz gut ansonsten

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Scheiß troller, finde den hier ganz gut ansonsten

97gNbOz.jpeg

Hab so einen noch im Keller, ich kann da sicher einen guten Preis machen :thumbup:

[tabmenu]
  • Als ich damals nach Tastatur Beratung gefragt habe, haben mir die Götter Omega gesendet udn ich hab die beste Beratung meines Lebens bekommen. Und hier krieg ich Minecraft udn Foltersitze vorgeschlagen. Crazy.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Ich benutze den Stuhl und bin sehr zufrieden damit.

Furniwell Klassischer Ergonomischer Bürostühl mit Verstellbarer hoher Rücken
    Furniwell freut sich, einen kostenlosen Versand für alle Produkte anbieten zu können. Wenn es ein Qualitätsproblem innerhalb von 5 Jahren gibt. Kostenlose…
    furniwell.de
    [tabmenu]
  • Ich hab mir wie ein Idiot damals ein Gaming Chair gekauft und das fake Leder pellt langsam ab und bleibt an Klamotten und Rücken kleben. Wird also Zeit für ein neuen. Ich möchte nicht nochmal ein Gaming Chair sondern ein schön ergonomischen Stuhl. Budget liegt bei 200-300 euro kann aber bei guten Argumenten auch in die Höhe. Freue mich über eure Hilfe Kuss Kuss.

Also, In dem Segment kann ich dir den Interstuhl Every Netz empfehlen, Hat eine Super Lordosenstütze und ist durch das Mesh-Back auch sehr Luftig.

Ich weiß nicht wie hoch du bei "guten Argumenten" gehen würdest aber ich kann dir da einfach nur aus persönlicher Erfahrung die Herman Miller Stühle ans Herz legen.

Hab mir vor Gut nem Jahr den Aero angelegt und bin rundum wunschlos zufrieden. Mein alter Rücken dankt mir.

Spoiler anzeigen
    Dreifach-Bürostuhl - Gelb
  • Also, In dem Segment kann ich dir den Interstuhl Every Netz empfehlen, Hat eine Super Lordosenstütze und ist durch das Mesh-Back auch sehr Luftig.

Ich weiß nicht wie hoch du bei "guten Argumenten" gehen würdest aber ich kann dir da einfach nur aus persönlicher Erfahrung die Herman Miller Stühle ans Herz legen.

Hab mir vor Gut nem Jahr den Aero angelegt und bin rundum wunschlos zufrieden. Mein alter Rücken dankt mir.

Spoiler anzeigen
    Dreifach-Bürostuhl - Gelb

Habibi du hast über 1k ausgegeben für einen Stuhl auf dem man sitzt? Das kann sich doch niemals lohnen.

• Es gibt Männer die Monatlich mehrere Tausendbeträge ausgeben nur um auf etwas sitzen zu dürfen was sie "Frau" nennen. Da macht so ein Stuhl schon sind.

91svj8.jpg

• Wie teuer können bitte Stühle sein. Da geh ich lieber die Straße ablaufen und nimm einen vom Sperrmüll

Geklaut
    [tabmenu]

• RECARO Aer Midnight Black
    RECARO Aer Midnight Black - frei konfigurierbarer Gaming Stuhl ✓ Premium-Synchronmechanik ✓ Schnelle Lieferung ✓ 5 Jahre Garantie ✓
    www.recaro-gaming.com

Habe keine persönliche Erfahrung mit dem Stuhl, weiß aber das die Marke sehr gut ist.

Ist aber leider auch etwas über deinem Preislimit.

Cast
    [tabmenu]