Ich hab mir wie ein Idiot damals ein Gaming Chair gekauft und das fake Leder pellt langsam ab und bleibt an Klamotten und Rücken kleben. Wird also Zeit für ein neuen. Ich möchte nicht nochmal ein Gaming Chair sondern ein schön ergonomischen Stuhl. Budget liegt bei 200-300 euro kann aber bei guten Argumenten auch in die Höhe. Freue mich über eure Hilfe Kuss Kuss.
Office Chair gesucht
-
- Frage beantwortet
-
Cipe -
28. August 2024 um 23:28
-
-
-
GTPLAYER Gaming-Stuhl Bürostuhl mit Massagefunktion, Fußstütze, Kopfstütze (Packung), Ergonomischer Gamer Stuhl, Maximale Belastung 150 kg, 360° drehbarTolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Den hab ich. Bin ganz zufrieden mit den
-
10/10 Gaming Stuhl
-
Also deiner ist eigtl schon ganz gut, kenne sonst den hier noch: Klick Mich
-
Hab für den einen 60€ Coupon. Wenn du denn willst, dann call me baby
-
ergonomischen Stuhl. Budget liegt bei 200-300 euro kann aber bei guten Argumenten auch in die Höhe.
Hatte so einen im Büro hat irgendwie 1k gekostet die dinger sind der größte Schrott.
10/10 Gaming Stuhl
Mit dem war ich in meiner League Prime
-
-
Ich vertrau ganz gut und gerne auf HardwareDealz, der macht vieles um Gaming und allg. Office.
Einstieg in die Mittelklasse macht der Interstuhl Every und zwar das Aktionsmodell für um die 350€. Aktuell mein absoluter Geheimtipp, denn normalerweise zahlt man dafür 500€ aufwärts. Interstuhl sollte den meisten auch schon bekannt sein, denn die stecken auch hinter den bekannten Gaming Stühlen von Backforce One. Wir haben es hier also mit einem Hersteller zu tun der mega viel Erfahrung im Bereich Büroausstattung hat.
Der Stuhl wird kompakt in einem relativ handlichen Karton geliefert. Der Aufbau ist schnell erledigt und auch ohne Probleme alleine zu erledigen. Der Every sieht auf den ersten Blick relativ unspektakulär aus dafür aber auch passend für jedes Setup. Außerdem ist der Stuhl wirklich extrem bequem!
Die Synchron Mechanik sorgt für aktives Sitzen und fördert die Durchblutung, die Lordosenstütze kann man in der Höhe einstellen und auch die Armlehnen lassen sich in der höhe und in der breite individuell einstellen. Abgerundet wird das ganze durch seinen atmungsaktiven
Netzrücken und dem angenehmen Sitzpolster! Das macht auf jeden Fall einen deutlich robusteren Eindruck als die von den beiden günstigeren Stühlen und wird entsprechend auch länger halten.
Interstuhl gibt nicht ohne Grund eine 10 jährige Garantie. Und weil es eine deutsche Firma ist, gibt es sogar einen Vor-Ort Service. Das heisst falls mal etwas an dem Stuhl nicht mehr funktioniert oder Defekt ist kommt gegebenenfalls sogar ein Techniker vorbei. Man bekommt also für um die 300€ einen echt hochwertigen Stuhl auf dem man es sich auch bei längeren Arbeits- oder Gaming Sessions bequem machen kann und durch die super Verarbeitung auch lang Freude daran haben wird.
Gerade mitm Service Aspekt ist das m.M.n ein sehr interessantes Angebot.
-
-
Scheiß troller, finde den hier ganz gut ansonsten
Hab so einen noch im Keller, ich kann da sicher einen guten Preis machen
-
Als ich damals nach Tastatur Beratung gefragt habe, haben mir die Götter Omega gesendet udn ich hab die beste Beratung meines Lebens bekommen. Und hier krieg ich Minecraft udn Foltersitze vorgeschlagen. Crazy.
-
Ich benutze den Stuhl und bin sehr zufrieden damit.
Furniwell Klassischer Ergonomischer Bürostühl mit Verstellbarer hoher RückenFurniwell freut sich, einen kostenlosen Versand für alle Produkte anbieten zu können. Wenn es ein Qualitätsproblem innerhalb von 5 Jahren gibt. Kostenlose…furniwell.de -
Ich hab mir wie ein Idiot damals ein Gaming Chair gekauft und das fake Leder pellt langsam ab und bleibt an Klamotten und Rücken kleben. Wird also Zeit für ein neuen. Ich möchte nicht nochmal ein Gaming Chair sondern ein schön ergonomischen Stuhl. Budget liegt bei 200-300 euro kann aber bei guten Argumenten auch in die Höhe. Freue mich über eure Hilfe Kuss Kuss.
Also, In dem Segment kann ich dir den Interstuhl Every Netz empfehlen, Hat eine Super Lordosenstütze und ist durch das Mesh-Back auch sehr Luftig.
Ich weiß nicht wie hoch du bei "guten Argumenten" gehen würdest aber ich kann dir da einfach nur aus persönlicher Erfahrung die Herman Miller Stühle ans Herz legen.
Hab mir vor Gut nem Jahr den Aero angelegt und bin rundum wunschlos zufrieden. Mein alter Rücken dankt mir.
Spoiler anzeigen
-
Also, In dem Segment kann ich dir den Interstuhl Every Netz empfehlen, Hat eine Super Lordosenstütze und ist durch das Mesh-Back auch sehr Luftig.
Ich weiß nicht wie hoch du bei "guten Argumenten" gehen würdest aber ich kann dir da einfach nur aus persönlicher Erfahrung die Herman Miller Stühle ans Herz legen.
Hab mir vor Gut nem Jahr den Aero angelegt und bin rundum wunschlos zufrieden. Mein alter Rücken dankt mir.
Spoiler anzeigen
Habibi du hast über 1k ausgegeben für einen Stuhl auf dem man sitzt? Das kann sich doch niemals lohnen.
-
Habibi du hast über 1k ausgegeben für einen Stuhl auf dem man sitzt? Das kann sich doch niemals lohnen.
Es gibt Männer die Monatlich mehrere Tausendbeträge ausgeben nur um auf etwas sitzen zu dürfen was sie "Frau" nennen. Da macht so ein Stuhl schon sind.
-
Es gibt Männer die Monatlich mehrere Tausendbeträge ausgeben nur um auf etwas sitzen zu dürfen was sie "Frau" nennen. Da macht so ein Stuhl schon sind.
-
Bürostühle – Herman MillerUnsere umweltfreundlichen Bürostühle passen sich ganz natürlich an jede Körperform an und halten Ihren Körper und Ihren Geist dank ihres ergonomischen Designs…www.hermanmiller.com
Passt FAST in dein Budget
-
Wie teuer können bitte Stühle sein. Da geh ich lieber die Straße ablaufen und nimm einen vom Sperrmüll
-
RECARO Aer Midnight BlackRECARO Aer Midnight Black - frei konfigurierbarer Gaming Stuhl ✓ Premium-Synchronmechanik ✓ Schnelle Lieferung ✓ 5 Jahre Garantie ✓www.recaro-gaming.com
Habe keine persönliche Erfahrung mit dem Stuhl, weiß aber das die Marke sehr gut ist.
Ist aber leider auch etwas über deinem Preislimit.
-