Bewerbung zum Jedi |

  • Hallo , mein Name ist Chari. Vielleicht kennt ihr mich noch von damals zur 2019 - 2021 Zeit. Ich habe damals viel in der 187th sowie dem Jedi-Orden RP gemacht und dachte mir ich versuche mich hier nochmal.


    Gliederung (sponsored by Miller :p)


    1. Onlinezeiten

    2. GExtension Profil

    3. Kontaktdaten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum möchtest du Jedi werden?

    6. Steckbrief deines Charakters

    7. Roleplay-Story

    8. Schlusswort


    1. Onlinezeiten


    Da ich im Schichtdienst arbeite variieren diese Stark weshalb ich keine genaue Auskunft drüber geben kann.


    2. GExtension Profil

    Benutzer - Einfach Gaming


    3. Meine Kontaktdaten

    Discord: silentiaeee

    TS3: Chari


    4. Stärken und Schwächen.


    Stärken: Selbstbewusstsein, Hohe Auffassungsgabe, Aufmerksam

    Schwächen: Zynisch, Schläfrig, Gelegentlich zu Gesprächig


    5. Warum möchte Ich Jedi werden.


    Nun ja einfach gesagt ist war das Jedi RP sei es zur SWTOR Zeit oder zur CWRP Zeit immer für mich ein Highlight weshalb dieses halt für mich auch damals der Hauptgrund war allgemein mit dem RP anzufangen.

    Ich möchte einfach wieder ein spannendes RP erleben und mitgestalten können .


    6. Steckbrief meine Charakters.


    Name: Sharv Nulari

    Alter: 9

    Rasse: Nautolaner

    Geburtsplanet: Glee Anselm

    7. RP Story


    Ein neuer Tag begann im Jedi-Tempel auf Coruscant, und die goldenen Strahlen der aufgehenden Sonne tauchten die majestätischen Hallen in warmes Licht. Als Padawan war es mein Privileg und meine Pflicht, in diesem ehrwürdigen Ort zu lernen und zu wachsen. Ich wachte früh auf, wie immer. Die weichen, gedämpften Töne der Glocken des Tempels weckten mich sanft aus dem Schlaf. Ich öffnete meine Augen und atmete tief durch. Der Tag versprach, voller Herausforderungen und neuer Lektionen zu sein. Ich zog meine schlichte, aber dennoch edle Robe an und begab mich zum Meditationsraum. Dort saßen bereits einige meiner Mitschüler in tiefer Meditation. Ich setzte mich in die Mitte des Raumes, schloss meine Augen und konzentrierte mich auf die Macht. Sie floss durch mich hindurch, wie ein sanfter Strom, der Körper und Geist reinigte. Die Meditation half mir, meinen Geist zu klären und mich auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren. Nach der Meditation begaben wir uns in den Unterrichtsraum, wo unser Meister uns erwartete. Meisterin Luminara, bekannt für ihre Weisheit und Ruhe, stand in der Mitte des Raumes. Ihre leuchtenden Augen musterten uns freundlich, aber streng. Heute stand die Lektion über die Philosophie der Jedi im Mittelpunkt. „Ein Jedi handelt nicht aus Angst, Zorn oder Hass“, erinnerte uns Meisterin Luminara. „Die Dunkle Seite mag mächtig erscheinen, aber sie ist trügerisch und führt zu Leid und Zerstörung.“ Während sie sprach, spürte ich die Bedeutung ihrer Worte tief in mir. Es war nicht leicht, den Pfad der Hellen Seite zu gehen. Versuchungen lauerten überall, besonders für jemanden wie mich, der noch in der Ausbildung war. Aber ich wusste, dass ich die Lehren der Jedi verinnerlichen musste, wenn ich eines Tages ein wahrer Jedi-Ritter werden wollte. Nach der Theorie folgte das Lichtschwerttraining. Im Trainingsraum summten die Lichtschwerter meiner Mitschüler leise, während sie die Klingen gegeneinander kreuzten. Ich stand auf einer Matte, das Lichtschwert in meiner Hand fühlte sich vertraut und doch jedes Mal neu an. Meisterin Luminara beobachtete uns, gab Tipps und korrigierte unsere Haltung. „Spüre die Macht, lass sie dich leiten“, sagte sie zu mir, als ich gegen einen älteren Padawan trainierte. Der Schlagabtausch war intensiv. Schließlich fand ich den Moment, auf den ich gewartet hatte, und entwaffnete meinen Gegner. Meisterin Luminara nickte anerkennend, und ich fühlte einen Anflug von Stolz, hielt ihn jedoch sofort im Zaum. Nach dem Training hatten wir eine kurze Pause, und ich ging in die Gärten des Tempels. Dort wuchs eine Vielzahl von Pflanzen aus allen Teilen der Galaxis. Die Luft war erfüllt von den sanften Düften exotischer Blumen, und das Plätschern der Brunnen beruhigte meinen Geist. Ich setzte mich auf eine der Bänke und beobachtete das ruhige Treiben der Natur um mich herum. Am Nachmittag war es Zeit für eine Missionsbesprechung. Ein kleinerer Einsatz auf einem nahegelegenen Planeten stand an, und obwohl ich als Padawan noch nicht aktiv teilnehmen durfte, war es meine Aufgabe, den Jedi-Rittern zuzuhören und zu lernen. Ihre strategischen Überlegungen und ihr tiefes Verständnis der Macht beeindruckten mich jedes Mal aufs Neue. Es war faszinierend zu sehen, wie sie die Balance zwischen Diplomatie, Kampf und der Erhaltung des Friedens hielten. Als der Tag zu Ende ging, kehrte ich in mein Quartier zurück, müde, aber erfüllt von allem, was ich gelernt hatte. Ich legte mich auf mein Bett und dachte über den Tag nach. Jeder Tag im Jedi-Tempel brachte mich einen Schritt näher an mein Ziel, ein Jedi-Ritter zu werden. Aber ich wusste, dass es nicht nur um das Beherrschen der Macht oder des Lichtschwerts ging. Es ging um den inneren Frieden, das Verständnis und die Verantwortung, die mit dieser Macht einhergingen. Mit diesen Gedanken schloss ich meine Augen und ließ mich in einen tiefen, erholsamen Schlaf sinken, bereit für die neuen Herausforderungen, die der nächste Tag im Jedi-Tempel bringen würde

    8. Schlusswort


    Vielen Dank für lesen bei Fragen und Kritiken wendet euch gerne an mich.


    Liebe Grüsse Chari

  • Wo sind denn deine Chars?

    Kann es eig sein dass du der CT bist der in der letzten Zeit so viel misst gebaut hat? Wenn da sehe ich hier wirklich schwarz wenn du das Jedi RP dann genau so machst.
    Wenn nein wünsche ich dir viel Glück für deine Bewerbung MFG Wolfy


    KI Test ist was lustiges

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • KI ist kein Ausschluss Kriterium

    image0.jpg?ex=6606e508&is=65f47008&hm=1afb8a4e4b0707550f70d59234d40cc28fe29f48c86d2c9895f34d479ff35d40&

  • Jedi_Angenommen.png?ex=66d544ca&is=66d3f34a&hm=12d8b4bb6754acaa2853061118a810e57033dd3bc6645df93dfb95b455267537&

    [INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.

    MfG SkyHawk

    Aktuelle Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SMJK9 PSY LEOS CHISkyST | RMC
    Meister | GeneralSKale AraluuJedi | A-ARC
    Ausbildermentor--SkyAusbilder
    ----Jason SmithZivilist
    ----Mike RancerZivilist


    Ehemalige Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SGT--BladesCT | 104th
    CWO--Jason SmithRepublic Navy
  • Salarza/Zetzu 1. September 2024 um 18:39

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.