Rosph möchte die Hutten Leiten

  • Bewerbung zum Huttenleiter von Rosph

    img

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosph (1. September 2024 um 19:52)

  • Du hattest ja bereits mit Falcon und mir gesprochen und mir gefällt der Kurs den du einschlagen möchtest.

    Zudem kenne ich dich bereits aus anderen Einheiten und FEs und muss sagen dass du ein fleißiger, engagierter Junge bist, dem ich den Posten definitiv zutraue.

    Würde mich auch bei dir freuen bald mit dir zusammenzuarbeiten.


    #Dafür


    *Klick for GEX*

    9yBbBf5.png

  • Dort besteht zwar schon ein Abkommen aber da jeder Leiter andere Anforderungen hat, soll dies neu Ausgehandelt werden.

    Da besteht tatsächlich kein Abkommen, wir haben uns aus "Not" zu einem Temporären Waffenstillstand geeinigt um gegen gewisse Custom Groups zu agieren damit wir unsere Ressourcen nicht unnötig extra verschwenden

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wie siehts denn aus mit der Zeitfrage, in der Vergangenheit hattest du ja immer so ne On/Off Beziehung mit dem PassivRP Bereich, meinst du du hast genug Zeit zum aufwenden ?

    Mal davon abgesehen würde ich auch sagen das du nen Solider Kandidat bist.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wie siehts denn aus mit der Zeitfrage, in der Vergangenheit hattest du ja immer so ne On/Off Beziehung mit dem PassivRP Bereich, meinst du du hast genug Zeit zum aufwenden ?

    Mal davon abgesehen würde ich auch sagen das du nen Solider Kandidat bist.

    Hey ja ich habe meine Beiden anderen Passiv RP Chars abgegeben und werde mich was Passiv RP angeht dann nur auf diesen Char Konzentrieren und die Aktivität halten.

  • Er hat extra seinen A-ARC abgegeben. Ich denke, dass dadurch eine klare Priorität auf der Bewerbung liegt.

    Das wusste ich natürlich nicht habe tatsächlich nur mitbekommen das er seinen Char bei mir in der Fraktion abgegeben hat.

    Was bei den AArcs in der Besetzung passiert das ist mir relativ egal xD

    Aber mir gefällt der Fokus auf die Fraktion :thumbup:

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Das wusste ich natürlich nicht habe tatsächlich nur mitbekommen das er seinen Char bei mir in der Fraktion abgegeben hat.

    Was bei den AArcs in der Besetzung passiert das ist mir relativ egal xD

    Aber mir gefällt der Fokus auf die Fraktion :thumbup:

    Ich habe mein AARC, den Pyke und mein Händler Abgegeben damit ich einen Guten Fokus auf die Fraktion legen kann.

  • Ich hatte auch ursprünglich vor mich zu bewerben aber ich denke bei dir sind die auch ganz gut aufgehoben. Da durch das unsere Konzepte sich ähneln denke ich dass die Fraktion auch in Zukunft in guter Hand ist.

    Du hast deinen A-ARC abgegeben und solltest dafür auch belohnt werden, viel Glück.

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 14.09.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 10.09.2024 - 12.09.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Mastery 8. September 2024 um 01:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Silent 21. September 2024 um 18:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.