Drago erobert die Unterwelt | Bewerbung zum Leiter des Huttenkartells
-
- Abgelehnt
-
Drago -
1. September 2024 um 13:20
-
-
Jeder außer Du, Gott bewahre mich.
Hast in der SNS absolut keine Führungskompetenz bewiesen, Dein RP ist oft sehr Mager und ich sehe dich absolut nicht in dem Posten eine ganze Fraktion zu leiten.
-
Jeder außer Du, Gott bewahre mich.
Hast in der SNS absolut keine Führungskompetenz bewiesen, Dein RP ist oft sehr Mager und ich sehe dich absolut nicht in dem Posten eine ganze Fraktion zu leiten.
Wie du das siehst ist deine Entscheidung
Erstens bist du kein Mitglied der SNS und hast wahrscheinlich nicht mal irgendwas internes mitbekommen.
Noch dazu weiß ich nicht ob du weißt wie man eine Zivile Fraktion leitet da ich soweit ich weiß du nichts mit dem Passiv/Zivi RP zu tun hast -
Ich persönlich habe nichts gegen dich aber,
ich habe eher die Angst das das Huttenkartel so wie die SNS endet dann hat aber mind. der Terrorausschuss was zu tun.Deswegen kleine Frage:
Wie siehts damit aus gegen/neutral/für die Republik(falls überlesen sorry)
-
Ich persönlich habe nichts gegen dich aber,
ich habe eher die Angst das das Huttenkartel so wie die SNS endet dann hat aber mind. der Terrorausschuss was zu tun.Deswegen kleine Frage:
Wie siehts damit aus gegen/neutral/für die Republik(falls überlesen sorry)
Gegen die REP. ist nicht geplant zu kämpfen oder aktiv zu aggieren. Wie das HK momentan zu REP steht finde ich gut und würde es versuchen so ähnlich zu machen. Und wegen dem Terrorauschuss: Das die ehemalige STLV. Leitung hat uns halt auf die SWT/ST gesnitched. Noch dazu war der Char der die SNS leitet eine bekannte für die ST. Auch schon vor der SNS. Die hatte halt bei der Erstellung der SNS schon bei 320 Strafminuten.
-
1.0 Konkurrenz
Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist die Zusammenarbeit und die momentane Stellung des Huttenkartells im Verhältnis zu den Pykes. Laut Lore sind diese Fraktionen Feinde, da sie oft um Einfluss und Kontrolle über den Drogenhandel und andere kriminelle Geschäfte in der Unterwelt gestritten haben. In „The Clone Wars“ und „The Book of Boba Fett“ wird gezeigt, dass es zwischen den Hutten und den Pykes erhebliche Rivalitäten und Spannungen gab. Auch wenn ich keine Lore-Beispiele für die Beziehung zwischen Crimson Dawn und den Huttenkatellts gefunden habe, kann man davon ausgehen, dass die Situation ähnlich war. Sollte ich angenommen werden, werde ich sofort zeigen, dass das Huttenkartell nur in seltenen Ausnahmefällen mit den Pykes zusammenarbeiten wird. Ich werde darauf setzen, schnelle Anpassungen zu nutzen, um ein klares Bild der Beziehung zu schaffen. Dabei werde ich sicherstellen, dass die historische Rivalität zwischen den Hutten und den Pykes in unserem RP reflektiert wird und wir entsprechend agieren.Beide Fraktionen waren massive Konkurrenten in der Lore da hast du recht aber es waren auch beide Fraktionen die immer ihr Geschäft und guten Ruf an erster Stelle gehalten haben um eben besonders dort keine Einbuße zu machen.
Zu der Serverseite kann ich halt nur sagen das wir uns schon negativ gegenüber standen als es zu den ersten "Wilkommensgesprächen" kam aber seither hatten wir den selben "Feind" was unter anderem auch deine Custom Group mit einschließt und haben uns dahingehend auf einen temporären Waffenstillstand geeinigt wozu es aber leider nie gekommen ist da Crazy ja kurz darauf aus dem Job geworfen wurde.4.0 Clear?
Ich denke das ein Clear der Einheit notwendig ist. Der Grund dafür ist das dass Clearen uns helfen wird, Unstimmigkeiten und Inkonsistenzen in der Darstellung des Huttenkartells und den Beziehungen zu anderen Fraktionen zu vermeiden. Noch dazu habe ich das Gefühl das es manche Leute gibt die kein Interesse am RP haben.Du sprichst von Leuten die "kein Interesse am RP haben" aber selber hast du eine Custom Group die jetzt, wie für Custom Groups üblich, in der Kritik steht und kurz vor einem Terrorstatus steht. xD
Und einen Clear anzukündigen mit der Begründung um Leute rauszuwerfen die nicht deiner Meinung sind find ich auch wild.
-
Noch dazu war der Char der die SNS leitet eine bekannte für die ST. Auch schon vor der SNS. Die hatte halt bei der Erstellung der SNS schon bei 320 Strafminuten.
Die hast ja trotzdem du gespielt also hast du es scheinbar nicht wirklich hinbekommen verdeckt Straftaten zu begehen sondern wurdest offensichtlich gut gecatched
-
Gegen die REP. ist nicht geplant zu kämpfen oder aktiv zu aggieren ist nicht geplant. Wie das HK momentan zu REP steht würde ich so ähnlich machen. Und wegen dem Terrorauschuss: Das die ehemalige STLV. Leitung hat uns halt auf die SWT/ST gesnitched. Noch dazu war der Char der die SNS leitet eine bekannte für die ST. Auch schon vor der SNS. Die hatte halt bei der Erstellung der SNS schon bei 320 Strafminuten.
ist ja kein Vorwurf
Dabei werde ich sicherstellen, dass die historische Rivalität zwischen den Hutten und den Pykes in unserem RP reflektiert wird und wir entsprechend agieren.
wie möchtest du das darstellen?
-
Beide Fraktionen waren massive Konkurrenten in der Lore da hast du recht aber es waren auch beide Fraktionen die immer ihr Geschäft und guten Ruf an erster Stelle gehalten haben um eben besonders dort keine Einbuße zu machen.
Zu der Serverseite kann ich halt nur sagen das wir uns schon negativ gegenüber standen als es zu den ersten "Wilkommensgesprächen" kam aber seither hatten wir den selben "Feind" was unter anderem auch deine Custom Group mit einschließt und haben uns dahingehend auf einen temporären Waffenstillstand geeinigt wozu es aber leider nie gekommen ist da Crazy ja kurz darauf aus dem Job geworfen wurde.Du sprichst von Leuten die "kein Interesse am RP haben" aber selber hast du eine Custom Group die jetzt, wie für Custom Groups üblich, in der Kritik steht und kurz vor einem Terrorstatus steht. xD
Und einen Clear anzukündigen mit der Begründung um Leute rauszuwerfen die nicht deiner Meinung sind find ich auch wild.
Wegen dem kein Interesse im RP: Aktiv im HK sehe ich momentan maybe 4-5 Leute der Rest ist halt nicht da und wenn die mal einmal pro Woche da sind passiert irgendwie nichts, sondern das Standart stehe rum RP. Ich sehe nicht so viel vom Lucky Hut oder vom Drogen-RP.
Wegen den Pykes: Natürlich kann ich nur von außen beobachten, und von da wirkte es als ob ihr wie Freunde seit. Falls es wirklich im RP zu einer verfeindung kam dann habe ich es einfach nicht mitbekommen.
Terrorstatus: Am Ende sind es zwei verschiedene Fraktionen und ich würde die eine nicht wie die andere behandelnt. Nur weil eine Gruppe einen Terrorstatus hat heißt es nicht das der Leiter versagt hat. -
ist ja kein Vorwurf
wie möchtest du das darstellen?
Momentan:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Rivalität zwischen den Pykes und den Hutten vor allem auf den Wettbewerb um Macht und Einfluss im illegalen Geschäft zurückzuführen ist, wobei beide Gruppen ihre eigenen Methoden und Strategien úm das zu schaffen. Am Server ist halt das ''Problem'' das man keinen Grund hat um Macht zu kämpfen. Ich will dass die Rivalität nicht nur im Hintergrund existiert, sondern aktiv das Geschehen und die Fraktionen auf unserem Server beeinflussen.“
Momentan
Auf dem Server kann ich mir das vorstellen indem wir gezielt Konflikte und Machtspiele einbauen. Die Hutten werden als mächtige, dekadente Herrscher auftreten, die durch ihren Einfluss und ihre Ressourcen dominieren. Im Gegensatz dazu sollen die Pykes als skrupellose Konkurrenz dargestellt, die ihre Macht durch aggressive Taktiken und den Drogenhandel aufrechterhalten. Noch dazu kann man einfache Räube oder Raids der anderen Fraktionen machen um Macht zu zeigen und um an Geld zu kommen. Mann kann versuchen sich in Operationen der gegnerischen Fraktion zu einzumischen oder diese zu infiltrieren.
Zukunft mit dem Drogensystem/Waffensystem
Sobald das Drogensystem kommt kann ich mir das ganze um einiges besser vorstellen. Man kann Transporte oder die Labore der jeweils anderen Fraktion überfallen. Das gleiche gilt für die Waffenherstellung. Man versucht die besseren Preise beim Drogenverkauf zu haben und man vertreibt jegliche Versuche des Pyke Syndikats Drogen zu verkaufen indem man deren Drogenhändler ausraubt oder versucht sie zu bedrohen um ihnen Angst zu machen. -
Hey Ziad.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich nicht in der Position des Huttenkartell Einheitsleiters sehe.
Das aus folgenden Gründen:
1. Du warst noch nie im Huttenkartell (dies hattest du in unserem Gespräch vorhin selbst zugegeben). Und dadurch hast du wenig Erfahrung wie es im Kartell so abläuft.
2. Muss ich Butz zustimmen und muss sagen, dass mich deine Führungskompetenzen in der SNS nicht wirklich überzeugen konnten. Zugegeben bin ich kein Teil der SNS aber konnte das ein oder andere in gemeinsamen Events usw. mitbekommen.
3. Deine RP Qualität. Ich habe dich in der Vergangenheit viel im RP erlebt und einige Situationen empfand ich als sehr fragwürdig.
4. Ich habe mitbekommen, dass du in letzter Zeit Kontakt mit dem Regelwerk hattest, also in Supports warst. Bei einem war ich selbst anwesend, indem es um RDM ging.
Da ist meine Frage ob du aktuell bereits Sanktionen durch das Team erhalten hast?
5. Dein Konzept ist mMn. etwas unausgereift. Ich konnte jetzt nur herauslesen, dass du wohl eine Art "offenen Krieg" gegen die Pykes und Crimson Dawn führen willst. (Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege)Zudem erwähnst du nichts zu den Vollstreckern oder der Ragnarok Industries.
Ich hoffe ich konnte dir die Kritik verständlich rüberbringen.
Nach dem aktuellen Stand bin ich leider gegen dich als Leiter, da ich andere Bewerber aktuell als geeigneter empfinde.
GrußVoca
-
Wegen den Pykes: Natürlich kann ich nur von außen beobachten, und von da wirkte es als ob ihr wie Freunde seit. Falls es wirklich im RP zu einer verfeindung kam dann habe ich es einfach nicht mitbekommen.
Bro also laut meiner Einheitsliste und deinen eigenen Angaben oben hast du selber nen Pyke Char das lässt sich aber notfalls ändern, wenn du nicht zu den richtigen Zeiten da bist und halt deine eigenen CG zu jederzeit höher priorisierst kommt das vor das man keine Ahnung hat xD
-
Auf dem Server kann ich mir das vorstellen indem wir gezielt Konflikte und Machtspiele einbauen. Die Hutten werden als mächtige, dekadente Herrscher auftreten, die durch ihren Einfluss und ihre Ressourcen dominieren. Im Gegensatz dazu sollen die Pykes als skrupellose Konkurrenz dargestellt, die ihre Macht durch aggressive Taktiken und den Drogenhandel aufrechterhalten. Noch dazu kann man einfache Räube oder Raids der anderen Fraktionen machen um Macht zu zeigen und um an Geld zu kommen. Mann kann versuchen sich in Operationen der gegnerischen Fraktion zu einzumischen oder diese zu infiltrieren.
Mit solchen Strategien landest du im Terrorgeschäft, da braucht es ein wenig mehr Köpfchen um Groß rauszukommen
-
Hey Ziad.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich nicht in der Position des Huttenkartell Einheitsleiters sehe.
Das aus folgenden Gründen:
1. Du warst noch nie im Huttenkartell (dies hattest du in unserem Gespräch vorhin selbst zugegeben). Und dadurch hast du wenig Erfahrung wie es im Kartell so abläuft.
2. Muss ich Butz zustimmen und muss sagen, dass mich deine Führungskompetenzen in der SNS nicht wirklich überzeugen konnten. Zugegeben bin ich kein Teil der SNS aber konnte das ein oder andere in gemeinsamen Events usw. mitbekommen.
3. Deine RP Qualität. Ich habe dich in der Vergangenheit viel im RP erlebt und einige Situationen empfand ich als sehr fragwürdig.
4. Ich habe mitbekommen, dass du in letzter Zeit Kontakt mit dem Regelwerk hattest, also in Supports warst. Bei einem war ich selbst anwesend, indem es um RDM ging.
Da ist meine Frage ob du aktuell bereits Sanktionen durch das Team erhalten hast?
5. Dein Konzept ist mMn. etwas unausgereift. Ich konnte jetzt nur herauslesen, dass du wohl eine Art "offenen Krieg" gegen die Pykes und Crimson Dawn führen willst. (Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege)Zudem erwähnst du nichts zu den Vollstreckern oder der Ragnarok Industries.
Ich hoffe ich konnte dir die Kritik verständlich rüberbringen.
Nach dem aktuellen Stand bin ich leider gegen dich als Leiter, da ich andere Bewerber aktuell als geeigneter empfinde.
GrußVoca
Ich verstehe einige der Kritikpunkte. Hier ist aber meine Verteidigung
1.0
Ich war im Huttenkartell für kurze Zeit aber ich muss offen sagen das diese Zeit nicht wirklich lange war. (1-2 Wochen) Also den ersten Punkt verstehe ich komplett aber ich denke das eine neue Perspektive nicht schlecht wäre.
2.0
Wenn du der Meinung bist das es so ist und dir meine Leistung in den Events nicht gefallen hat würde ich gerne fragen was den genau dich in den soweit ich weiß zwei Events gestört hat wo die SNS dabei war.
3.0
Wenn du Situationen Fragwürdig fandest kannst du gerne nachfragen. Ich bin offen jegliche Fragen zu meinem RP zu beantworten
4.0
Ich habe 3 Warns. Einer davon war von 2022. Die anderen zwei aktuell. Einer davon für RDM und der andere für Meta-Gaming
5.0
Die Untereinheiten des HK finde ich gut und ich denke das diese nicht geändert werden müssen.
Es soll kein offener Krieg werden. Man möchte nur Einfluss und Dominanz im Sektor zeigen. Die Rivalität kann subtiler und weniger direkt als ein offener Krieg dargestellt werden. Konflikte könnten sich in wirtschaftlichen Manipulationen und verdeckten Operationen. Und Auseinandersetzungen sollen auch passieren. Es gibt ja einen Grund warum es mehrere Fraktionen mit gleichen Aufgabengebiet gibt. -
Guten Tag,
Ich muss mal meine persönliche Meinung hier äußern. Das was ich bisher gelesen habe ist in meinen Augen nicht überzeugend genug dich in die Position der Kartell Leitung zu stellen. Ich lese weder ein ausgereiftes und überlegtes Konzept raus und sehe keine wirklichen Zukunftspläne außer ein Rivalitätskampf mit den Pykes oder der Crimson Dawn. Wie genau du zu dem Rest stehst wird mit keiner Silbe in deiner Bewerbung erwähnt. Insbesondere ist es für mich fraglich wieso du eine Einheit clearen möchtest, welche mMn auf einer funktionierenden Basis aufgebaut ist. Um deine eigene Bande für einen Gangwar aufzubauen hört es sich hier für mich an.
Was dir allerdings mit den einzelnen Rängen und weiteren Aufgaben der Fraktion vorschwebt wird wohl immer ein Geheimnis für uns bleiben.
Daher hier einige Konkrete Fragen welche es reicht zu beantworten:
1. Was sind deine Pläne mit der neuen (geclearten) Fraktion in Bezug auf Nachwuchs finden?
2. Wie willst du mit den einzelnen Rängen vorgehen oder willst du die so lassen wie die sind und lediglich die leere Fraktion mit bestehendem Konzept mit neuen Gesichtern füllen?
3. Wirst du dich hauptsächlich auf den „Kampf“ mit den Pykes und CD konzentrieren oder willst du die Beziehung zu den anderen Fraktionen kenntlich machen?
4. Hast du mal mit der aktuellen FE der Fraktion gesprochen um dir ein besseres Bild zu machen? (Die Frage stellt sich mir weil ich der Meinung bin,dass man sich, wie von dir erwähnt, in 1-2 Wochen kein ausreichendes Bild der Geschehnisse machen kann.)
Das ist erstmal so grob was ich mit dem Handy hier zusammen bekommen habe.
Sieh das ganze bitte nicht persönlich an sondern als konstruktive Kritik und Interessens Fragen.
LG Banks
-
Beitrag von [E.M.A] Lerrox (
1. September 2024 um 16:11 )Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (1. September 2024 um 16:31 ). -
-
Das die SNS schon als Terrororganisation deklariert werden soll, spricht deutlich gegen dich. Wenn das jetzt schon mit einer Custom Group so läuft, bezweifel ich, dass du das mit einer festen Fraktion besser machen wirst.
#dagegen
-
So jetzt mal meine Meinung:
Ich stimme Butz/Nymphix zu.Ebenfalls kommt es für mich rüber als würdest du einfach gerne eine Fraktion leiten.
Auch kommt dazu das du aktive Warns hast wovon eins RDM ist und das andere Meta Gaming.
Tipp:
Mach eine komplett neue CG die nicht nur die Rep. terrorisiert sondern "richtiges" RP machen
Nimm es nicht persönlich.
Deswegen klares #dagegen -
Ich sag jetzt auch mal kurz und knapp was dazu.
Du bist kein schlechter Kerl. Warst schon als Kopfgeldjäger auf Events des Kartell's (zumindest auf einem) und machst (meistens) auch ganz ertragbares RP.Aber in der Position als Delegierten sehe ich dich grad leider nicht wirklich, da gibt es aktuell definitiv Besser geeignete Leute.
-