Drago erobert die Unterwelt | Bewerbung zum Leiter des Huttenkartells

  • Beitrag von Bammer (2. September 2024 um 11:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. September 2024 um 11:27).
  • Wegen dem kein Interesse im RP: Aktiv im HK sehe ich momentan maybe 4-5 Leute der Rest ist halt nicht da und wenn die mal einmal pro Woche da sind passiert irgendwie nichts, sondern das Standart stehe rum RP. Ich sehe nicht so viel vom Lucky Hut oder vom Drogen-RP.

    Wegen den Pykes: Natürlich kann ich nur von außen beobachten, und von da wirkte es als ob ihr wie Freunde seit. Falls es wirklich im RP zu einer verfeindung kam dann habe ich es einfach nicht mitbekommen.

    Terrorstatus: Am Ende sind es zwei verschiedene Fraktionen und ich würde die eine nicht wie die andere behandelnt. Nur weil eine Gruppe einen Terrorstatus hat heißt es nicht das der Leiter versagt hat.

    1. Sommerpause bitte mit einberechnen, viele sind aktuell wegen der nicht wirklich Online


    2. Man kann sich informieren


    3. Wie kannst du versichern, daß du die Leitung einer Fraktion übernehmen kannst? Ich sehe auch Anhang der oben stehenden Kommentare, das sie dich eher nicht auf dem Posten sehen.


    4. Du sagst du würdest das Huttenkartel anders behandeln als deine Custom Group, wie würdest du das denn Handhaben?


    5. Hattest du jemals Intern Kontakt mit dem HK sodass du sagen kannst was am RP bereits gut geklappt hat und was nicht? Oder hast du mit der HK Leitung gesprochen?


    6. Meine Eigene Meinung ist, daß du eine gute Idee mit der Custom Group hattest und diese auch gut lief, bis sie fast des Terrorstatus bekam, jedoch sehe ich dich nicht auf dem Posten des Delegierte der Hutten.


    Deswegen leider von mir ein #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • 6. Meine Eigene Meinung ist, daß du eine gute Idee mit der Custom Group hattest und diese auch gut lief, bis sie fast des Terrorstatus bekam, jedoch sehe ich dich nicht auf dem Posten des Delegierte der Hutten.

    bis sie fast würde ich nicht sagen
    das wird erst entschieden bzw heute sogar

    [tabmenu]
  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 14.09.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 07.09.2024 - 09.09.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Kurze Antwort an alle die Kritik geschrieben habe.
    Heute beim Event denke ich das ich einen ziemlich guten Job gemacht habe als Delegierter der Hutten zu spielen. Ich hoffe ich konnte manche Gerüchte über fehlende Führungstärke und ähnliches fixxen. Man kann auch sicher bestätigen das ich die Rolle gut gespielt habe und nicht wie Lena Skye.
    Bei fragen bei HK Mitgliedern die beim Event waren oder gerne bei mir.
    Und den Clear habe ich auch nicht mehr vor. Wurde in der Bewerbung angepasst.
    MFG Drago

  • Mastery 8. September 2024 um 01:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beitrag von LOCKEMEISTER (8. September 2024 um 09:08)

    Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (8. September 2024 um 09:30).
  • Moin, also alleine der fakt dass aus der "STAR NET SECURITY" also eine sicherheitsfirma eine Tarnorganisation geworden ist eine starke Leistung im negativen auch wenn gewisse Personen dazubeigetragen haben. aber alleine das die SNS uns Pykes grundlos teilweise gekillt hat und kein wirkliches rp zwischen uns war kann ich nur sagen das du ziemliches shootn loot rp machst finde dich deshalb ungeeignet. (Nachtrag lass grasrüberwachsen bau was neues auf und sammle auch die nötige erfahrung.]

  • Silent 21. September 2024 um 18:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.