Formel 1 oder Fußball
-
- Veraltet
- Frage beantwortet
-
Ares -
1. September 2024 um 16:39
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Fußball tausend mal besser
-
Fußball tausend mal besser
60 runden im Kreis fahren sind nicht spannend, wenn du beim Start Erster wirst bist du vermutlich am ende auch erster
-
- Hilfreichste Antwort
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
60 runden im Kreis fahren sind nicht spannend, wenn du beim Start Erster wirst bist du vermutlich am ende auch erster
Das ist halt absolut garnicht der Fall
-
Besser zu sagen wär glaub ich taf, ist ja nh Meinungssache. Ich finde Fußball deutlich spannender und interessanter als Audos.
-
Wie schon erwähnt, sind bei Sportarten nicht wirklich ansprechend für mich. Ich brauche schnelles Spiel, viel Action, Aktion - Reaktion. Deswegen bin ich Handballer geworden.
Fußball ist für mich etwas, was ich mal bei großen Events schaue (WM/EM und vielleicht mal ein CL Finale) aber das ist eigentlich immer irgendwie so eine nebensächliche Beschäftigung, während man sich mit den Jungs unterhält, den Bauch mit flüssigem Brot füllt und dabei den Grill anschmeißt.
F1 ist allerdings irgendwie deutlich spannender was einzelne Momente angeht.Sowas hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Momente (so selten Sie auch auftreten mögen) sind für mich der Grund, warum ich persönlich F1 spannender finde, als Fußball.
-
Keines von beidem.
-
Keines von beidem.
Spiel mal weiter Golf, Fußball auf die 1
-
24h Nürburgring besste
-
Was ist besser? 30
Springreiten
-
Springreiten
Hobby Horsing
-
Hobby Horsing
Nein. Einfach nein
-
Bro, du hast keine Ahnung. Also wirklich, das ist kein Fangelabere oder so, du hast keine Ahnung.
Zum letzten Teil: das heutige Rennen hat gezeigt, dass das absolut nicht der Fall sein muss.
Zum ersten Teil: das ist auf jedenfall persönliche Ansicht, ob man das Spannend findet oder nicht. Zu sagen, dass die “im Kreis fahren”, ist wirklich aus dem Arsch herbeigezogen. -
Ganz allgemein gesagt: was ist das denn bitte für ein Vergleich? Fußball und Formel 1 sind 2 grundsätzlich verschiedene Sportarten. Warum vergleicht man Ballsport mit Motorsport? Vergleich doch vielleicht mal Basketball mit Fußball, oder Le Mans mit der Formel 1. Da kann man auch gute Kriterien setzen wie den Spiel- oder Rennfluss, die körperliche belastung und so weiter.
Hobby Horsing
🇬🇧👑
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr gibt es nicht nicht zu sagen.
So sehr ich die Formel 1 Liebe, aber es gibt nichts was an Fußball rankommt. Fußball ist einfach DER Weltsport.
-
Konnte deine Frage beantwortet werden?
-
Konnte deine Frage beantwortet werden?
Yur
-
bestn3ss
1. Oktober 2024 um 13:22 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
bestn3ss
1. Oktober 2024 um 13:22 Hat das Label Frage beantwortet hinzugefügt. -
bestn3ss
1. Oktober 2024 um 13:22 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen nach Archiv verschoben.