Formel 1 oder Fußball

  • Was ist besser? 41

    1. Fußball (23) 56%
    2. Formel 1 (18) 44%

    In einer hitzigen Diskussion konnten wir uns nicht darauf einigen, was spannender ist.

    Afford  Happy  Lewisch  Archer

    [tabmenu]

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ares. 1. September 2024 um 16:42

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • 60 runden im Kreis fahren sind nicht spannend, wenn du beim Start Erster wirst bist du vermutlich am ende auch erster

    Das ist halt absolut garnicht der Fall

    [tabmenu]
    DWR5HC5.png
    Freigang Gaming




  • Wie schon erwähnt, sind bei Sportarten nicht wirklich ansprechend für mich. Ich brauche schnelles Spiel, viel Action, Aktion - Reaktion. Deswegen bin ich Handballer geworden.
    Fußball ist für mich etwas, was ich mal bei großen Events schaue (WM/EM und vielleicht mal ein CL Finale) aber das ist eigentlich immer irgendwie so eine nebensächliche Beschäftigung, während man sich mit den Jungs unterhält, den Bauch mit flüssigem Brot füllt und dabei den Grill anschmeißt.


    F1 ist allerdings irgendwie deutlich spannender was einzelne Momente angeht.

    Sowas hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Momente (so selten Sie auch auftreten mögen) sind für mich der Grund, warum ich persönlich F1 spannender finde, als Fußball.

    [tabmenu]
  • Keines von beidem.

    [tabmenu]

  • Keines von beidem.

    Spiel mal weiter Golf, Fußball auf die 1

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • 24h Nürburgring besste

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Springreiten Shruge

    Hobby Horsing

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • 60 runden im Kreis fahren sind nicht spannend, wenn du beim Start Erster wirst bist du vermutlich am ende auch erster

    Bro, du hast keine Ahnung. Also wirklich, das ist kein Fangelabere oder so, du hast keine Ahnung.


    Zum letzten Teil: das heutige Rennen hat gezeigt, dass das absolut nicht der Fall sein muss.


    Zum ersten Teil: das ist auf jedenfall persönliche Ansicht, ob man das Spannend findet oder nicht. Zu sagen, dass die “im Kreis fahren”, ist wirklich aus dem Arsch herbeigezogen.

    78dZJHD.png

  • Ganz allgemein gesagt: was ist das denn bitte für ein Vergleich? Fußball und Formel 1 sind 2 grundsätzlich verschiedene Sportarten. Warum vergleicht man Ballsport mit Motorsport? Vergleich doch vielleicht mal Basketball mit Fußball, oder Le Mans mit der Formel 1. Da kann man auch gute Kriterien setzen wie den Spiel- oder Rennfluss, die körperliche belastung und so weiter.

    Hobby Horsing

    🇬🇧👑

    78dZJHD.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr gibt es nicht nicht zu sagen.


    So sehr ich die Formel 1 Liebe, aber es gibt nichts was an Fußball rankommt. Fußball ist einfach DER Weltsport.