Man kann als Klon zur KGJ + Jedi Orden gelistet werden.

    • Was ist das Problem?
      • Wie oben im Titel beschrieben, kann ich nicht zum Zivilisten listen.
    • Wie reproduziert man das?
      • Bei nem Mod reinschauen oder zum Mod listen
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
      • Nein
    • Bilder / Logs?
      • PcgKFqq.png
    • Sonstiges
      • Joa, mir wurd gesagt das hier zu posten.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Hast du ne Spezies und Subspezies oder whatever ausgewählt?

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Übliches Prozedere. F4 -> Person angeklickt -> Fraktion setzen. Nichts sonst angefasst.

    Ah Jagut. Du musst afaik dann noch setzen, welche Spezies die sind also Menschlich, Alien oder Klon und dann kannst du noch in nem Feld dadrunter was einstellen.

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Das habe ich sonst immer danach gemacht. Aber wenn es daran liegen soll, wieso kann ich dann von Klon auf KGJ listen?

    weird stuff. Hm. Maybe hab ich auch irgendwas falsch im Kopf

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Ging von Kadett, 212th, Navy oder SEB bei mir nicht. Das sind aber auch nur die ich getestet habe, denke also das es bei allen anderen Fraktionen ebenso sein wird.

    Wäre vielleicht smart das vom CT PVT aus zu probieren immerhin ist das ja unser Basis Rang und es ist nicht vorgesehen jemanden vom 212th direkt zum Zivi zu listen

    Übliches Prozedere. F4 -> Person angeklickt -> Fraktion setzen. Nichts sonst angefasst.

    Hieß es nicht immer man soll zuerst Spezies setzen und dann Listen weil sonst der List verloren gegangen ist ?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wäre vielleicht smart das vom CT PVT aus zu probieren immerhin ist das ja unser Basis Rang und es ist nicht vorgesehen jemanden vom 212th direkt zum Zivi zu listen

    Der Basis-Rang von dem zu Zivilist gelistet wird, ist Kadett.

    Hieß es nicht immer man soll zuerst Spezies setzen und dann Listen weil sonst der List verloren gegangen ist ?

    Ist mir bisher noch nicht passiert - meines Wissens nach.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Übliches Prozedere. F4 -> Person angeklickt -> Fraktion setzen. Nichts sonst angefasst.

    Das ist auch falsch.
    Spezies muss zuerst geändert werden.


    Vorher hat es nur massiv Fehler ausgelöst wenn man es nicht macht.

    Seid dem Update am Samstag wird es halt enforced im System.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wäre vielleicht smart das vom CT PVT aus zu probieren immerhin ist das ja unser Basis Rang und es ist nicht vorgesehen jemanden vom 212th direkt zum Zivi zu listen

    Es sollten grundsätzlich keine Leute von Klon zu Zivi gelistet werden.
    Das macht ja auch überhaupt keinen Sinn random die Spezies zu ändern.


    Leomon Told you das es andauernd passiert...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 2. September 2024 um 11:04

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Oninoni 2. September 2024 um 11:04

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Das habe ich sonst immer danach gemacht. Aber wenn es daran liegen soll, wieso kann ich dann von Klon auf KGJ listen?

    Das wird ein Konfigurationsfehler in der KGJ Gilde sein das da entweder Klone erlaubt sind oder Spezies gar nicht restricted ist in mindestens einem Rang.


    CW:RP Projektleitung   Haraca

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Aus dem Grund können jetzt auch Ausbilder die Spezies und Kopf von Kadetten ändern.

    Damit sie auf Zivi listen können.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mastery 2. September 2024 um 11:15

    Hat den Titel des Themas von „Moderatoren können keinen zum Zivilisten listen“ zu „Man kann als Klon zur KGJ + Jedi Orden gelistet werden.“ geändert.
  • Oninoni 2. September 2024 um 11:22

    Hat das Label von Development auf S-Administration geändert.
  • Oninoni 2. September 2024 um 11:22

    Hat das Label Kein Fehler entfernt.
  • Oninoni 18. September 2024 um 19:29

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Oninoni 18. September 2024 um 19:29

    Hat das Label von S-Administration auf Development geändert.