Was haltet ihr von diesen Beiden Sci-Fi Reihen

  • Es ist natürlich kein Wunder das viele Egm Spieler StarWars fans sind. Mich würde deswegen interessieren was die leute hier von Star Trek und Warhammer halten. Zwei Reihen die oft mit StarWars verglichen werden auch wenn sie eigentlich alle 3 Ganz Verschiedene Themen haben

  • Star Trek ist auch ein echt cooles Universum!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Stargate ist Liebe ich wünschte die würden mehr Content aus dem Universum machen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Stargate ist Liebe ich wünschte die würden mehr Content aus dem Universum machen

    Wer braucht liebe wenn man totalen Krieg haben kann?

    Bin selber ein Warhammer Fan, wie manchen bekannt sein dürfte, ein Warhammer 40k Fan, auch wenn ich mich damit zugegebener Maßen nicht so gut auskenne wie mit Star Wars.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ich bin in der Star Trek Thematik mindestens genau so drin, wie in der von Star Wars.
    Star Trek ist für mich etwas, was in Kindheitstagen immer lief, wenn ich von der Schule kam. Die erste Amtshandlung nach den Hausaufgaben waren 3-4 geile Folgen Star Trek Enterprise, oder Next Generation mit meinem alten Herren, so wurde ich angesteckt. Bis heute hat mich das Universe fest im Griff und ich bin ein riesen McCoy alias „Pille/Bones“ Fan ( Afford ist mein Zeuge).

    Warhammer habe ich irgendwie nie eine Chance gegeben, diese ganzen Varianten an Soldaten sahen zwar immer irgendwie wild aus, aber der Rest der Story konnte mich nicht so richtig fesseln, weshalb es nie gereicht hat, um mich auf lange Sicht zu binden.


    Edit: SW und ST miteinander zu vergleichen könnte abwegiger nicht sein. Nur weil beide Raumschiffe haben und mal ab und jemand vor die Hunde geht, haben wir dort kaum Parallelen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Fokus der Sternenflotte immer auf der Erkundung und Forschung lag, mit Ausnahme der „neuen“ Filme „Star Trek: Into Darkness“ und „Star Trek: Beyond“, wo man verhältnismäßig viel Krieg und Tod eingebaut hat.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Happy (2. September 2024 um 14:01)