Bewerbung zum Senator von Carida | Murphy

  • [tabmenu]
    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

    4 Mal editiert, zuletzt von Murphy (7. September 2024 um 16:38)

  • Murphy 2. September 2024 um 23:06

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Senator von Dac | Murphy“ zu „Bewerbung zum Senator von Mon Cala | Murphy“ geändert.
  • Halli Hallo.

    Um dich kurz drauf aufmerksam zu machen ist der Senator von Mon Cala an einen auf dem Server exestierenden Lore Char (Meena Tills) gebunden.


    LG Banks

    Ist das so ein Ding ?

    Meine, dass man sich nicht daran halten musste, gab genug Beispiele, wo das auch einfach umgangen wurde, siehe die ehemaligen Kamino Senatoren.

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan
  • Ist das so ein Ding ?

    Meine, dass man sich nicht daran halten musste, gab genug Beispiele, wo das auch einfach umgangen wurde, siehe die ehemaligen Kamino Senatoren.

    Ich kann mich natürlich auch irren. Soweit ich weiß ist aber bei der Angabe welche Planeten frei sind auch die Anmerkung das ein Lore Char dazu gehört. Wenns auch ohne geht nehme ich meine Aussage gern zurück :)

  • Ich kann mich natürlich auch irren. Soweit ich weiß ist aber bei der Angabe welche Planeten frei sind auch die Anmerkung das ein Lore Char dazu gehört. Wenns auch ohne geht nehme ich meine Aussage gern zurück :)

    Mir ist bewusst, dass Mon Cala einen Lore-Char als Vertretung im Senat hat. Ich konnte aber nichts dazu finden, dass es verpflichtend ist diesen dann auch zu spielen. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass die Wahl bei einem selbst liegt wie bei den Commandern bspw.

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Mir ist bewusst, dass Mon Cala einen Lore-Char als Vertretung im Senat hat. Ich konnte aber nichts dazu finden, dass es verpflichtend ist diesen dann auch zu spielen. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass die Wahl bei einem selbst liegt wie bei den Commandern bspw.

    Das mit den Commandern ist nur halb richtig. Die welche keinen Lore Commander haben spielen natürlich keinen. Und die welche einen Lore Char Commander haben, haben die Möglichkeit beide (also Lore und Non-Lore) zu spielen. Jedoch nicht nur oder hauptsächlich den Non Lore, weil die Aktivität eher auf dem Lore Char liegt.


    Zu dem Thema ob es verpflichtend ist den Lore Char welcher nunmal der Senator eines Planeten gewesen ist zu spielen, oder wir die wenige Nähe zur Lore im RP was wir so schon haben auch noch mehr verringern und drauf pfeifen ob es nun mal ein Lore Char gewesen ist der den Planeten vertritt, bin ich ganz klar der Meinung die Lore Chars sollten auch verpflichtend sein.

    Das ganze ist nur meine eigene Meinung welche vielleicht der ein oder andere mit mir teilt aber es hört sich halt echt so an als würde man trotz exestierender Lore sein eigenes Ding machen wollen. Fast so sls würde ich jetzt mit Mace Windu anfangen freundlich durch die Gegend zu springen und Skywalker lieben.

    Bitte nicht als Angriff oder ähnliches betrachten. :)


    LG Banks

  • Moin Murphy,


    wenn du den Senator von Mon Calamari spielen möchtest, dann müsstest du den Lorecharakter: "Meena Tills" übernehmen. Solltest du keinen Lorecharakter übernehmen wollen, müsstest du den Planeten einmal anpassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Murphy 4. September 2024 um 17:53

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Senator von Mon Cala | Murphy“ zu „Bewerbung zum Senator von Ryloth | Murphy“ geändert.
  • Ib6IBxK.jpg


    Bewerbungsgespräch wurde mit mir geführt, dort wurde auf Carida gewechselt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 7. September 2024 um 16:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Murphy 7. September 2024 um 16:39

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Senator von Ryloth | Murphy“ zu „Bewerbung zum Senator von Carida | Murphy“ geändert.