Sehr geehrte Community, sehr geehrte Führungsebene des Galaktischen Senats, hiermit bewerbe ich mich auf den ausgeschriebenen Posten als Senator auf dem CW:RP Server. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Ich heiße Rene und bin 23 Jahre alt, einige von euch kennen mich sicherlich bereits. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Personalwesen und Kommunikation. In meiner Freizeit spiele ich viel Basketball oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Aktuell bin ich als "Murphy" auf dem TeamSpeak³ als auch im Forum anzutreffen. Bald bin ich seit 9 Jahren Mitglied der Community und habe bereits in nennenswerten Positionen verschiedenste Projekte der Community unterstützt.
Forum: Murphy
Teamspeak³: Murphy
Discord: jebaton
Hier mein GExtension.
Name | Einheit | Rang |
RC-1136 Darman | Sondereinsatzbrigade | Sergeant |
Renko Loso | Zivilisten | Zivilist |
Philius Scoorvi | Jedi-Orden | Jedi-Padawan |
Cards | Clone Trooper | Private First Class |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 11:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr |
Aktuell habe ich keine laufenden Warns oder Banns auf dem CW:RP Server.
Ich habe noch keine Erfahrungen in der PassivRP Fraktion "Galaktischer Senat" sammeln dürfen, bringe jedoch Erfahrung aus dem Zivilen Rollenspiel mit.
Ich habe schon einige Zeit damit geliebäugelt einen Senator auszuspielen. Jetzt wo die Idee meiner Custom Group mehrfach keinen Anklang im Fraktionsverwaltungskomitee gefunden hat, habe ich mich entschieden nun die Bewerbung zum Senator zu schreiben. Mehrere Umstände auf dem CW:RP Server haben mich dazu ermutigt, selbst aktiv zu werden um das Rollenspielniveau auf dem Server nicht noch weiter sinken zu lassen. Diese Aussage bezieht sich insbesondere auf die verschiedensten Protagonisten, welche einen Klon spielen. Durch diese Situationen ist auch mein politisches Kernziel entstanden, welches weiter unten im Steckbrief aufgeführt wird.
Name | Appil Valaa |
Alter | 41 |
Heimatplanet/Rasse | Carida/Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,86m |
Haarfarbe | -/ |
Augenfarbe | Braun |
Hautfarbe | Hellhäutig |
Eigenschaften | Umsetzungsstark, Zielstrebig, Gewissenhaft, Rachsüchtig |
Politische Ziele |
|
Kontaktdaten | siehe Tab "Kontaktmöglichkeiten" |
Mein Name ist Appil Valaa, und dies ist meine Geschichte. Geboren auf dem Planeten Carida, als Mensch, träume ich seit meiner Kindheit von einer besseren Zukunft für meinen Heimatplaneten. Die Berge sind meine Heimat, jedoch weiß ich, dass die Probleme weit darüber hinausgehen. Als junger Politiker kämpfte ich bereits auf meinem Heimatplaneten unermüdlich gegen Ungerechtigkeit und Korruption. Dort machte ich mir den Namen eines Wortgewandten und direkten Kontrahenten, dessen Worte so scharf wie die Zähne der auf dem Planeten lebenden Spinnen sind. Meine Leidenschaft für die Politik blieb meinem Volk nicht verborgen. Während einer Krisensitzung, in der Carida von einem Korruptionsskandal heimgesucht wurde, hielt ich eine flammende Rede, die die Herzen meiner Mitbürger bewegte. Diese Rede und viele weitere Reden katapultierten mich schlussendlich in den Wahlen für den neuen Senator von Carida ganz nach oben. Nach meinem Wahlsieg tobte die Menge vor Zustimmung.
Im Galaktischen Senat auf Coruscant angekommen, stieß ich auf Widerstand. Mächtige Fraktionen, die von Profitgier getrieben sind, versuchten mich zum Schweigen zu bringen. Doch so einfach beugte ich nicht mein Knie. Mit der Mut derjenigen, die wissen, was Korruption für Auswirkungen haben kann, und was somit auf dem Spiel steht, kämpfte ich für ein Anti-Korruptionsgesetz. Nach vielen harten Debatten und politischen Intrigen gelang es mir, ein wegweisendes Gesetz zu verabschieden, welches dazu führte, dass die Korruption im Kern bekämpft wurde.
Seit diesem bedeutenden Sieg im Senat, schmiede ich neue politische Ziele. Abseits von Korruption und Ungerechtigkeit...
Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Gelegenheit, meine Ideen und mein Engagement als TeamSpeak³-Verwalter in die Community einzubringen. Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Solltet Ihr weitere Fragen oder Kritik haben, zögert bitte nicht, unter der Bewerbung zu kommentieren oder mich direkt persönlich anzusprechen. In diesem Sinne danke für das Lesen meiner Bewerbung.