Bewerbung zum Delegierter der Hutten | Salarza versuch Nummer 2

  • jPhs6dh.png

    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Wie bei der vorherigen Bewerbung bin ich Dafür

    Unter den aktuellen Bewerbern sehe ich Salarza einfach darin, er hat viel Erfahrung sei es "nur" als Stellvertretung.

    Ich finde man sollte ihm eine Chance geben, er ist oft online siehe seine 11.000 Garrys Mod Stunden aber nicht nur Ingame, er ist auch OOC sei es auf TeamSpeak oder Discord erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Bammer (2. September 2024 um 20:07)

  • Moin,

    Ich stell mir aktuell die Frage, warum du abgelehnt worden bist ?
    Es gab ja bestimmt Gründe, wäre nett, wenn du die uns nennen kannst.

    Es gab halt viele Begründungen.

    Zum Ersten sah das Team nicht, das ich das "Böse" RP nicht kann was sie halt erwarten.


    Der zweite Grund war wegen den Char Nima Seela weil sie Sklavin des Huttenkartell ist.

    Da ich Nima nicht abgeben möchte, entschied ich mich ein Neuen Char zu spielen um halt einige Negative gründe zu ändern.

    Habe mit einige TM die in der TB waren gefragt und die Meiste Antwort war halt, das die eine Sklavin nicht als Delagierten des Huttenkartel sehen.

    [tabmenu]
  • Wie oben schon von Salazar geschrieben, war das RP Top. Und ich sehe Ihn immernoch sehr auf dieser Positon. Deswegen gibt es wieder ein #Dafür!

    Aktuelle Charaktere:

    104th/CTPLCPL RGExit
    Jedi-Orden/DUPadawan H/PFCIzaak Reehad
    Zivilist/HKNGS Händler/KAShig "Mule" Uhlok
  • Clone Wars Roleplay (11679 STD.)

    wenn ich nicht wüsste das diese Zahl stimmt würde ich denken das sie ausgedacht ist. Aber mal zur Bewerbung ich meine vor allem bei Passivfraktionen muss man sich halt anschauen was er daraus macht und man sollte sich das erst anschauen.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Ich bin #dafür, da Salarza viel Erfahrung aufweist, in Bezug auf eine Einheitsleitung, bzw. Co-Leitung und er generell schon in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln konnte.


    Auch mit den RP-Aspekten denke ich, er kann es schaffen, wenn er es will.


    Er hat schon bei der letzten Bewerbung viel vorgestellt, was er erreichen will, darunter auch Neuheiten (für micu zumindest) wie Huttenball und andere Tätigkeiten, die vor allem das Spielgeschehen in und um das Huttenkartell deutlich attraktiver machen können.


    Salarza ist nicht perfekt, das ist niemand, aber er gibt sich Mühe und hätte die Chance durchaus verdient, zudem er sich seinem Feedback durchaus angenommen hat und darauf eingegangen ist, beim letzten Mal. Man wächst mit seinen Aufgaben.

    sadCat

  • Salarza ist, wenn er etwas vorhat, sehr engagiert dabei. Er hat viele Ideen, welche er im Kartell umsetzen möchte und genauso viel Erfahrung im zivilen Bereich (Sei es als Führungsebenenmitglied von Custom Groups, Mitglied des Huttenkartells oder als Schmuggler, mit dem er viel RP machen konnte).

    Eher war es der Wunsch vieler Einheitsmitglieder und FE-Mitglieder des Kartells das Salarza sich auf meine Nachfolge bewirbt, um das Kartell in seiner starken Position zu halten und auszubauen, statt durch Ideen wie einen Clear die Fraktion massivst abzuschwächen und lange Arbeit in der Weiterentwicklung der Fraktion zunichtezumachen.

    Das Salarza engagiert Ideen fürs Kartell hat und diese umsetzt hat man in der Vergangenheit schon öfter durch diverse Events gesehen. Auch Salarzas Ideen für neue Möglichkeiten im Lucky Hut und den weiteren Untergruppen (welche auch in der Bewerbung stehen) zeigen, dass er engagiert ist und viele neue und spannende Ideen für das Kartell hat.

    Das Einzige, was ich an Salarza kritisch sehe/sah, war der Versuch Nima als neuen Leiter einzusetzen. Da Salarza das jedoch durch einen neuen Char umgeht, ist das Thema auch vom Tisch.


    Salarza ist und bleibt einer der erfahrensten Personen, die es im zivilen Bereich gibt und mit Lerrox und mir lange stark in ziviles RP und vorallem auch in das Huttenkartell eingebunden war. Nur wenige können eine solche Erfahrung im Kartell nachweisen.

    Für mich ist Salarza ganz klar die beste Wahl für eine starke, aktive und einflussnehmende Fraktion der schleimigen Schnecken von Tatooine!

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 14.09.2024 um 16:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 04.09.2024 - 06.09.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich finde das Salarza dafür geeignet ist immerhin Engagiert er sich mega und kann zudem sehr gutes RP selbst das Durchsetzungsvermögen besitzt er was ihm dazu kein Problem sein wird. Er baut sich sein RP selber auf und denke das er ein sehr guter leiter sein wird Konsequent, Ideenvoll und natürlich die Verständigkeit. Ich schreib das jetzt nicht weil Salarza mein freund ist etc ich schreib das so weil ich so von ihm denke und sehe zudem das was er tut und finde seine arbeit immer sehr toll. Ich bin #dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Mastery 8. September 2024 um 01:01

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Silent 21. September 2024 um 18:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.