Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.
Heute bewerbe ich mich erneurt für die Leitung vom Huttenkartel.
Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
- Vorwort
- OOC + IC Daten meiner Person
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Weshalb möchte ich den Leitung vom Hutten Kartell?
- Erfahrungen + Qualifikationen
- Steckbrief
- Schlusswort
Name = Darius [Salarza]
Alter = 23 [15.10.2000]
Pakete | Statistiken | Infos |
---|---|---|
CW:RP Unterstützer - Custom Character (Upgrade von Jedi) | Clone Wars Roleplay (11679 STD.) | Ts3 (Salarza) |
CW:RP Unterstützer | Trouble in Terrorist Town (13 STD.) | GExtension (Salarza) |
IvR:RP Unterstützer | SWTOR Roleplay (80 STD.) | Steam (Salarza) |
CW:RP Donator Rang | Imperium Roleplay (276 STD.) | Forum (Salarza/Zetzu) |
Dritter Hauptcharakter | DARKRP (66 STD.) | |
Rosaner Lichtschwertkristall | ||
Violetter Lichtschwertkristall | ||
Kylo Ren Griff |
Name | Fraktion - Rang | Slot | Spezies | Level |
---|---|---|---|---|
Franz Salarza | Event - Bewohner | Eventcharakter | Mensch (Männlich) | 162 |
Fränk Saros | Event - Bewohner | Eventcharakter | Mensch (Männlich) | 18 |
Karlos Aries | Event - Bewohner | Eventcharakter | Alien | 106 |
ROK Taktiker Armando Salarza | GAR - Einsatzleiter | Kein Slot | Mensch (Männlich) | 141 |
R26-D3515 "Zucky" | Zivilisten - Ziviler Droide | Nebencharakter | Droide | 120 |
Nima Seela | Zivilisten - Händler | Nebencharakter | Mensch (Frauen) | 200 |
Hirani Hiko | Zivilisten - Zivilist | Nebencharakter | Mensch (Frauen) | 3 |
Ahsoka Tano | JO - Padawan | Nebencharakter | Alien | 200 |
Salarza auf der Jagt | Team - Teammitglied on Duty | Kein Slot | Klon | 138 |
Zucky | CT - Private | Hauptcharakter | Klon | 69 |
Zetzu | CT - Private | Hauptcharakter | Klon | 200 |
Legende | Bedeutung |
---|---|
Grüne | Spiele Aktiv |
Rot | Sind Slot haltern |
Gelb | Sind Event Chars/Team Chars |
Stärken: | Schwächen: |
[+] Freundlich | [-] Schreib schwäche |
Bereiche | Zeiten |
---|---|
Discord | Im Discord bin ich 24/7 erreichbar (außer ich bin am Schlafen), solange ich Internet oder WLAN habe. |
Teamspeak | Im Teamspeak bin ich von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr immer erreichbar. Dies kann sich jedoch ändern, wenn ich privat einkaufen gehe, verabredet bin oder aufgrund meiner Ausbildung, die im September startet. Ich bin nur am PC im Teamspeak und nicht über Handy oder Tablet. |
Server | Auf dem Server bin ich fast immer von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr online. Dies kann sich jedoch ändern aufgrund von Komitee-, Team- oder Einheitbesprechungen. Hauptsächlich spiele ich aktuell nur mit Ahsoka Tano und meiner Händlerin Nima Seela. Auch aufgrund meiner Ausbildung, die im September startet, kann sich mein Zeitplan ändern. |
Ich möchte das Lucky Hut ins Aktive RP rein geht und da ein versuch starten.
Wie ich in der Letzte Bewerbung geschrieben habe, baue ich ja aktuell einige Spiele auf mit den Passiv:RP Tool wie zum Beispiel Hutten Ball.
Natürlich werden noch andere Spiele in der Betracht gezogen zu spielen.
Hierbei ist es Recht sehr wichtig hier!
Alle Spiele die ich derzeit aufbaue wie Lucky Hut, Fußball spiel oder auch andere spiele die es in Star Wars gab.
Versuche ich auch ohne das Event Tool, zu erstellen. So das man nur mit dem AdvandceDup2 nur gespawnt werden muss.
Ragnarök Industries ist die Firma für die Materialen zu besorgen.
Hier habe ich die Idee, das die alle benötige Materialien besorgen müssen, was derzeit benötigt wird halt.
Wie halt einige Wissen soll ja was für die Passiv:RP Fraktion ja was kommen.
Was halt genau kommen sollte, weis ich nicht so genau bescheid.
Ich weiß nur das die User Materiallien besorgen müssen um ihre Drogen, Gewürtze, Waffen oder Ausrüstung besorgen müssen und selbst Bauen können.
Aktuell möchte ich versuchen, das Ragnarök Industries als Minen Arbeit agiert und gleichzeitig die Droiden zusammen bauen, wenn welche da sind.
Zum Beispiel, Ein User als Droiden kommt zu uns und ist ein Mitglied des Hutten Kratell. Dann benötigt er einige gegenstände um seine Arbeit zu vollenden.
Da hätten wir Rüstungen Reparieren, Fahrzeuge Warten oder auch wieder zusammen setzten.
Es gibt natürlich viele weitere Ideen, aber Ragnarök Industries, soll erstmal Technicker Arbeit machen im Huttenkartell.
Die Zwangsvollstrecker sind einer der Wichtige Unterfraktion in der Huttenkratell, wenn jemand bestrafft werden muss.
Dies sind unsere Bestrafter die Sklaven die nicht hören bestraffen sollen oder jemand Mist baut, dafür auch passen IC bestraffen.
Diese Arbeit funktioniert Aktuell ja jetzt schon und ich möchte für die Vollstrecker ein wenig einfacher machen.
Mein Ziel ist ein Discord Chanal zu erstellen, wo man alle Aktuelle Personen die Beobachtet werden müssen oder auch Bestraft werden eingetragen können.
Dies soll die Arbeit für die vereinfachen und soll ungefähr wie im Jedi-Orden Funktionieren.
Die Händler haben eine große Verantwortung für das Huttenkartell.
Um einige Credit's zu sparen, möchte ich gerne das die Händler Waffen, Rüstungen, Ausrüstung und Fahrzeuge besorgen sollen.
Egal welche Bewaffnung, es ist wichtig das dass Huttenkartell für den Notfall gut ausgestattet ist für einen Bankenkrieg.
Dazu hinaus möchte ich das die einige Credit's die sie verdienen, an das Huttenkartell teilen damit auch in Thematik Finazell in grünen Bereich ist IC.
Man muss mindestens eine Stunde alle zwei Wochen anwesend sein. Da der Leiter bereits vier Stunden hat, möchte ich für die anderen keine hohe Anwesenheitspflicht ansetzen. Der Grund ist einfach: Die Mitglieder sollen Spaß haben und ihre Zeit selbst einteilen können.
Wie sorgt man ohne aktive Beschäftigung für Motivation? Ganz einfach, entweder durch die Mini-Spiele von Lucky Hutt oder durch Events. Da ich Eventleiter und Teammitglied bin, habe ich die Möglichkeit, einmal im Monat (wenn es möglich ist) eine Mission herauszugeben, bei der die Mitglieder selbst etwas tun müssen. Das habe ich früher mit Nima Seela gemacht, aber vorübergehend pausiert, weil es jedes Mal die gleichen Aufgaben waren, was mir etwas den Spaß und die Kreativität genommen hat.
Wenn die Mitglieder selbst Ideen haben und im RP zu mir kommen, werde ich versuchen, diese umzusetzen. Keine Sorge, ich werde die Aufträge nicht aus der EL-Kasse bezahlen! Wenn Aufträge von mir als Leitung des Huttenkartells ausgegeben werden, werde ich sie aus dem Paycheck bezahlen und nicht aus der EL-Kasse.
Zur Info:
Ich habe nicht vor, die Fraktion zu Clearen! Der Grund ist einfach: Das Huttenkartell hat aktuell viele RP-Situationen, die ich ungern durch eine Clearen beenden möchte. Derzeit führt das Huttenkartell Gespräche mit dem Pyke-Syndikat und hat ein kleines Bündnis mit der Kopfgeldjäger-Gilde.
Sklaverei auf dem Server ist nicht so einfach wie man erstmal denkt.
Ich habe in meiner Test-Zeit geschafft einige Personen in den Huttenkartell zu bringen die als Sklave Agiert.
Dies alles habe ich als Nima Seela durchgeführt und selbst gekümmert das dass Sklaven:RP nicht so wirklich weg ist.
Ich habe auf dem Server mich umgehört wer eine Beschäftigung sucht und Arbeiten möchte.
Darunter habe ich zum Beispiel tyler. der ein Zivilisten Händler spielt gefunden und erstmal mit ihm im RP etwas geredet über ihn und sein Geschäft.
Ich fande recht schnell heraus das er neu ist und das er erstmal alles aufbaut. Dies war meine Möglichkeit ihn ein Angebot zu machen und ihn "Unterstützen" als Händler.
Ich nahm ihn zu mir beredetete alles IC mit ihm und gab ihn eine Arbeit, was selbst Nima Seela derzeit macht.
Die Arbeit war recht einfach, Bestellungen aufnehmen und durchführen. Waffen, Rüstungen und Ausrüstung besorgen für die "Familie" und das alles IC.
Er war zufrieden und ich Infomierte ihn darauf hin, das die Republik und der Senat das alles als Sklave sehen werden, was er machen müsste.
Er willigte es trotzdem ein und so war er der Erste Sklave von Nima Seela. Er bekam auch am Nächsten Tag mit Absprache von Falcon_ und Vocadie Zusatzfraktion und ich gab ihn eine kleine TS Einweisung für das Huttenkartell. Dann bekam ich einige tage noch ein fall mit das jemand auch Arbeit sucht für Schützen und sichern. denn habe ich auch das gleiche gemacht, erstmal beredet über das alles und dann am ende gesagt das wer sich melden wird, wenn man sich das nächste mal sehen wird. Leider habe ich ihn nicht mehr gesehen IC, ich vermute mal das es die Sommerpause gelegen hat und das wir mal unterschiedlich Online waren.
Mir ist Bewusst das ein Sklave unterdrückt wird immer, aber seien wir alle mal Ehrlich. Dies Funktioniert leider nicht wie man sich vorstellt.
Mann muss natürlich zeigen wer der Boss ist, aber man muss auch zeigen das man auch als Sklave was bekommen kann.
Infos | Daten |
---|---|
Name | Rina Nerak |
Spezies | Mensch |
Heimatwelt | Ryloth |
Alter | 24 |
Größe | 1,79 |
Augenfarbe | Blaue |
Macht Empfindlichkeit | Nein |
Auffällige Merkmale |
|
Stärke |
|
Schwäche |
|
Fraktion | Beziehung Status | Meinung |
---|---|---|
Zivilisten | Feindselig | Zivilisten sehen Rina als Bedrohung und fürchten ihre skrupellosen Methoden. Sie betrachtet sie als entbehrlich, es sei denn, sie haben einen Nutzen, sei es als Sklaven oder durch andere Ressourcen. |
Pyke-Syndikat | Neutraler Respekt | Das Pyke-Syndikat und Rina arbeiten gelegentlich zusammen, insbesondere wenn es um den Schmuggel von Gewürzen und Sklaven geht. Die Zusammenarbeit ist rein geschäftlich, aber beide Seiten schätzen die Effizienz und Rücksichtslosigkeit des anderen. |
Kopfgeldjäger | Geschätzt | Rina hat eine positive Beziehung zu Kopfgeldjägern, die sie oft für spezielle Aufgaben anheuert, wie das Aufspüren entlaufener Sklaven oder das Ausschalten von Konkurrenten. Ihre Verbindungen in dieser Szene sind stark, und sie hat sich einen Ruf als zuverlässige Auftraggeberin erworben. |
Konförderation unabhängiger Systeme | Neutral bis Feindselig | Obwohl Rina die Separatisten schätzt, da ihre Aktivitäten in vielen Regionen Chaos stiften, hat sie keine direkte Verbindung zu ihnen. Sie vermeidet es jedoch, mit ihnen in Konflikt zu geraten, es sei denn, es ist unvermeidlich. |
Jedi-Orden | Feindselig | Die Jedi sehen in Rina eine Verkörperung des Bösen, und Rina sieht in den Jedi eine Bedrohung für ihr Geschäft. Sie verachtet ihre Prinzipien und ist stets darauf bedacht, ihre Aktivitäten vor den Augen der Jedi zu verbergen. |
Huttenkartel | Sehr Verbündet | Rina ist eine loyale Verbündete des Huttenkartells, insbesondere zu Jabba the Hutt. Ihre Rolle als Sklavenhändlerin und ihre Fähigkeit, schwierige Aufgaben zu erledigen, haben ihr einen festen Platz innerhalb der Organisation gesichert. Sie wird oft für spezielle Aufträge und Verhandlungen herangezogen. |
Crimson Dawn | Rivalität | Rina sieht Crimson Dawn als gefährliche Konkurrenz an, die ihr Marktanteile und Einfluss nehmen könnte. Ihre Beziehung ist angespannt, und Zusammenstöße sind keine Seltenheit, obwohl beide Seiten die Fähigkeiten und Ressourcen des anderen respektieren. |
Galaktischer Senat | Verachtet | Der Galaktische Senat stellt eine Gefahr für Rina dar, da er versucht, Ordnung und Gesetz durchzusetzen, was ihren kriminellen Aktivitäten entgegensteht. Sie hat keinen Respekt vor dem Senat und versucht, seine Aufmerksamkeit zu vermeiden. |
Clone Soldaten | Feindselig | Klon-Soldaten, die für die Republik kämpfen, stehen Rina direkt im Weg. Sie betrachtet sie als Hindernis für ihre Geschäfte und geht Konflikten mit ihnen möglichst aus dem Weg, obwohl sie auch bereit ist, sie zu eliminieren, wenn es notwendig ist. |
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung für den Leitungsposten von Huttenkartell gefallen.
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und bin bereit, eure Fragen zu beantworten.
Zur Information:
Diese Bewerbung wurde von ChatGPT sowohl in der Rechtschreibung als auch in der Grammatik korrigiert.
Ich würde mit mein zweiten Zivilisten Char zum Huttenkartell meine UEB und Test-Zeit antreten.
Nima Seela würde in der zwischen Zeit aus dem Huttenkartell austreten wegen der Serverregelung Absatz 6 Fraktionsregeln §6.1 Charaktere.