Findet ihr den Server momentan langweilig (bitte begründen) 34
-
Ja (24) 71%
-
Nein (10) 29%
Zitat von EmrahHi, hi, hi, hi, hi and welcome, and welcome, hi!
Mein grundlegendes Problem ist, dass der Server langweilig ist, solange keine Events von Eventleitern oder Moderatoren gemacht werden. Die jetzigen Fraktionen im Passiv-RP-Bereich bieten nicht wirklich eine Bereicherung im RP.
Zum Vergleich: Früher gab es Situationen zwischen HK+KGJ und BS. Es gibt keine wirkliche Spannung zwischen den Fraktionen. Meiner Auffassung nach lief Folgendes ab:
-Die Pykes werden Anwälte.
-Crimson Dawn handelt Waffen, wo ich auch nur Rosph gesehen habe.
-Das Huttenkartell hat unendlich viele Mandos.
Ich weiß, es wird wieder damit argumentiert, dass ich von dem ganzen Quality-RP nichts mitbekomme, und das mag gut sein, aber mir persönlich fehlt die Spannung beziehungsweise die Action.
(Das soll auch gar kein Angriff sein, wie gesagt, meine Erfahrungen bis jetzt.)
Seitdem es die SNS gibt, sind die Akten des GHDs prall gefüllt, SEB/ST haben etwas zu tun, wie Razzien durchführen, Personen aufspüren, der Senat hat regelmäßig Sitzungen, und es sind mehr Truppen als sonst in den zivilen Dörfern unterwegs.
Nach dem Update von 4.0 gab es die Funktion, Personen auszurauben. Das wurde tatkräftig gemacht. Vereinzelte Personen hatten nicht so viel Spaß, aber dafür wurde der Server mit mehreren Stunden RP belebt. Doch das wurde auch wieder komplett unterbunden, und nun sind wir wieder auf der Basis und warten auf ein Event oder Mapchange.
Zitat von KauboyDie Regel: "Der Spielspaß steht im Vordergrund" wurde schon vor langem Entfernt von Oninoni
Früher, durch die BS (auch wenn es nicht wirklich Lore-RP war), lebte der Server. Es fanden nahezu täglich Situationen statt, die den Großteil des Servers mit eingebunden haben. Zudem waren Passiv-RP-Events, die meines Wissens auch abgeschafft wurden, eine große Bereicherung auf dem Server.
Ich weiß, für viele ist es ein Dorn im Auge, aber ich bin der starken Meinung, dass man solche Sachen fördern sollte – mit Regelungen oder Ähnlichem, anstatt sie komplett zu unterbinden.
- Passiv-RP-Events wieder einführen.
- Eine „Bad“-Fraktion einführen, die aktiv gegen die Republik ist.