Habe mal deine ganzen Charaktere durchgeschaut. Dein letzter Strafeintrag ist vom 26.03.2024 und ist eine Verwarnung. Der Charakter auf dem du diese Verwarnung hast, hat fast 2 volle Seiten an Strafakten.
Von den Straftaten, die als Strafe bei 5 Minuten oder mehr haben, sind ein Großteil Level 4 oder 5 - also die Straftaten, für die wir gar nicht verwarnen dürfen.
Finde ich schade, dass du die Fakten hier so verdrehst.
Ohhhh ups xD Tut mir echt leid tatsächlich.
Ja konnte mich nicht mehr zu 100% daran erinnern aber dachte die Wahrscheinlichkeit das die letze ne Verwarnung gewesen wäre schon niedrig ist. xD
Das könnte aber auch daran liegen, dass dein Zivi-Char ziemlich vorbestraft ist.
Also mein Huttenkartell Char hat lediglich 1.500+ Strafminuten...
Ich weiß auch, dass du IC gerne lange um Paragraphen diskutierst - manchmal kommst du damit definitiv raus und ich finde so ein Verhalten deutlich spannender als Resignation oder Beleidigungen. Manchmal führt das aber eben auch dazu, dass dir eine fehlende Einsicht unterstellt werden kann, wenn du die Tat eben faktisch begangen hast. Ist eben RP.
Finde ich aber tatsächlich auch scuffed so ein Verhalten das wenn ich mich verteidige mir sowas als Fehlende Einsicht oder Nicht kooperieren unterstellt werden kann, was ja einfach nochmal ne Straftat ist die ich dann aber zu 100% Nachweislich gemacht hab xD
Finde ich schade, dass du die Fakten hier so verdrehst.
War kein Fakten verdrehen sondern eher so meine Ansicht die ich so im Kopf hatte, siehe Aussage oben.