Jüngling Bewerbung von Archer / Kein Sith

  • [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Archer (4. September 2024 um 10:29)

  • An sich gute Bewerbung und die Story ist dir auch gut gelungen, jedoch empfinde ich den Teil mit der Holokronkammer als etwas schwierig, da nur Ratsmitglieder und bestimmten Archivaren das Privileg bzw. die Erlaubnis hatten die Holokronkammer zu betreten.

    Deswegen würde ich diesen Teil umschreiben, weil meiner Meinung nach wird einem Jüngling nicht so oft oder auch garnicht die Holokronkammer gezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • An sich gute Bewerbung und die Story ist dir auch gut gelungen, jedoch empfinde ich den Teil mit der Holokronkammer als etwas schwierig, da nur Ratsmitglieder und bestimmten Archivaren das Privileg bzw. die Erlaubnis hatten die Holokronkammer zu betreten.

    Deswegen würde ich diesen Teil umschreiben, weil meiner Meinung nach wird einem Jüngling nicht so oft oder auch garnicht die Holokronkammer gezeigt.


    Ich sehe nur den Eingang der Kammer. Hab es mal etwas verdeutlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Archer (4. September 2024 um 10:29)

  • Selbst der Eingang ist meist versteckt.

  • Dann guck mal z.b auf felucia, aber passt so weit, das ist meckern auf hohen Niveau

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Dann guck mal z.b auf felucia, aber passt so weit, das ist meckern auf hohen Niveau

    Du kannst auch mal zu geben das du falsch liegst. Felucia hat nichts mit meiner RP-Story auf Coruscant zu tun. Dir habe ich ja schon nachgewiesen dass der Eingang zur Holocron Kammer öffentlich sehbar ist.
    Aber danke für dein Segen

  • Du kannst auch mal zu geben das du falsch liegst. Felucia hat nichts mit meiner RP-Story auf Coruscant zu tun. Dir habe ich ja schon nachgewiesen dass der Eingang zur Holocron Kammer öffentlich sehbar ist.
    Aber danke für dein Segen

    Das mit Felucia war lediglich ein Beispiel, ich lag Falsch, ja

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Jedi_Angenommen.png?ex=66de7f4a&is=66dd2dca&hm=cacb72ff25765c64c10361ad29a53ed3c24125b7d596eedb17d4f920f7bba81c&

    [INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.

    MfG SkyHawk

    Aktuelle Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SMJK9 PSY LEOS CHISkyST | RMC
    Meister | GeneralSKale AraluuJedi | A-ARC
    Ausbildermentor--SkyAusbilder
    ----Jason SmithZivilist
    ----Mike RancerZivilist


    Ehemalige Charaktere
    RangZusatzNameEinheit
    SGT--BladesCT | 104th
    CWO--Jason SmithRepublic Navy
  • Nymphix 9. September 2024 um 01:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Nymphix 9. September 2024 um 01:05

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.