✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Willkommen zu meiner zu meiner Jüngling Bewerbung innerhalb des Jedi Ordens. Für konstruktive Kritik ist in den Kommentaren platz.
✦ OOC-Infos
Mein Name ist Louis, bin momentan 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Am liebsten spiele ich Valorant sowie GMod. Zu meinen Stärken zählen meine Fähigkeit, mich schnell mit fremden Menschen anzufreunden und mein respektvoller Umgang mit anderen. Zudem verfüge ich über Führungsqualitäten und lerne relativ schnell und gut. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich immer versuche, aus meinen Fehlern zu lernen.
Auf der anderen Seite habe ich auch einige Schwächen. Manchmal fühle ich mich etwas verloren und verspreche mich öfter. Ich neige dazu, laut zu denken und finde manchmal nicht die richtigen Wörter. Außerdem lasse ich mich schnell ablenken. Trotz dieser Schwächen bin ich bestrebt, mich kontinuierlich zu verbessern.
Discord: .llouis
Gex: Gextension
✦ IC-Infos
Einheit/Fraktion | Name | Level / Rang |
Zivilist | Clint "Elder" Shanaar | 133 |
Zivilist | Eugen "Ticker" Crah'bs | 78 |
Clone Trooper / 104th | Archer | 111 PVT |
Kadette | Creak Fro'sk | 112 |
Sondereinsatzbrigade | Fixer | 152 SGT |
✦ Onlinezeiten
Montag-Freitag | 18/19-24 Uhr |
Samstag/Sonntag | 16-24 Uhr |
✦ Steckbrief
Name | Creak Fro'sk |
Zugehörigkeit | Jedi Orden |
Rasse | Duros |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | Duro |
Alter | 11 |
Größe | 134cm |
Eigenschaften | überheblich, lebensfreudig, neugierig und stur |
✦ RP-Story
Der erste Tag von Creak war voller Spannung und toller Erlebnisse. Creak wurde von hellen Sonnenstrahlen geweckt, er guckte aus dem Fenster und dachte, er würde noch träumen, weil das für Creak weit, weit außerhalb der Vorstellungskraft lag. Creak war wie erstarrt, als er aus seinem Fenster schaute. Er war es gar nicht gewohnt, so viele verschiedene Rassen zu sehen. Tausende von Speedern, Schiffen oder Ähnlichem – das lag auf jeden Fall außerhalb seiner Vorstellungskraft. Als er genug aus seinem Fenster gestarrt hatte, sprang er auf sein Bett und sagten den Moralkodex auf, es war Teil seiner Routine. Nachdem stellte sich Creak rasch auf und zog sich an, aber er wusste nicht, dass er bereits erwartet wurde. Vor der Tür stand Ritter Furkan Dawn Torres. Kurz vor den Gemächern hatte Torres gehört das Creak den Kodex aufsagt und Torres wollte nicht stören, deswegen wartete Torres vor dem Zimmer. Torres schlug eine Rundführung vor. Creak nahm die Gelegenheit sofort an, ohne zu zögern.
Zuerst besuchten die beiden die Trainingsräume. Dort sahen sie einen Jedi, der gerade Jünglinge darin trainierte, wie man mit einem Laserschwert Blasterbolzen abwehrt. Dann fing Creak an, an der Robe von Torres zu ziehen und zu fragen: „Meister, Meister, wann bekomme ich endlich auch so eine leuchtende Klinge?“ Torres antwortete respektvoll und geduldig: „Ja, Jüngling, das wird bestimmt nicht mehr lange dauern.“
Torres und Creak setzten ihre Reise fort in Richtung Bibliothek. Auf dem Weg sah er Jünglinge sowie Padawane, die mit der Macht Objekte verschoben. Creak versuchte es auch, scheiterte aber kläglich. Daraufhin sagte Torres: „In der Ruhe liegt die Kraft, mein Kleiner.“ Creak hörte gar nicht zu und versuchte sich mit aller Kraft auf die Macht zu konzentrieren, doch es passierte nichts. Torres bot seine Hilfe an, und Creak nahm sie dankend an. Beide liefen zur Schlafkammer von Creak, sie setzten sich auf das Bett und fingen an zu meditieren. Bei Creak hat es nicht geklappt, und er fragte genervt: „Das bringt doch nichts, können wir das nicht wann anders wiederholen?“
Torres antwortete sanft: „Nein, mein Lieber, komm mit mir, hier war es etwas zu unruhig. Ich zeige dir einen schönen Raum.“
Torres und Creak standen vor der Meditationskammer. Torres sagte: „Na los, setz dich rein und meditiere.“ Creak befolgte seine Anweisung ohne Wenn und Aber und setzte sich in die Mitte des Raumes. Creak versprach sich selbst, dass er so lange in der Kammer bleiben würde, bis er etwas sieht oder hört. Er konnte es kaum glauben: Er schloss seine Augen und nach einiger Zeit sah er etwas leicht funkeln. Er war so erschrocken, dass er aus der Ruhe kam und das funkeln verschwand. Er rannte hinaus und schrie: „Meister, Meister, ich habe etwas gesehen! Es war sehr hell, aber ich konnte es nicht genau identifizieren.“ Torres sagte: „Das hast du super gemacht, Kleiner,“ und streichelte ihm über den Kopf.
Creak und Torres liefen noch etwas durch den Tempel und Torres zeigte ihm die Bibliothek sowie den Eingang zur Holocronkammer. Langsam neigte sich der Tag dem Ende zu und es wurde Abend. Creak verabschiedete sich von Torres und legte sich schlafen. Er träumte davon, wie er später den Frieden in der Galaxis verbreitet.
Spoiler anzeigen
527 Wörter und KEINE sith züge
✦ Warum möchtest du Jedi werden ?
Ich möchte wieder aktiv mein Jedi spielen, da ich das abwechslungsreiche Jedi RP vermisse. Durch die vielfältige Interaktion und dem anderen RP Hintergrund, entwickeln sich viele neue Situationen die eine gute Abwechslung zum normalen Klon RP sind.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Das war es mit meiner Bewerbung ihr könnt euch gerne im Kommentar Bereich mit Kritik ausüben.