ARMA 3 Projektkooperation
zwischen 1st NSFG und EGM
Tack Danke für das Banner.
We need you! - wie ihr uns unterstützen könnt
Guten Tag liebe EGM-Community, wie einige von euch sicher bereits in der letzten News gelesen haben, wird Arma 3 nach längerer Abwesenheit für eine begrenzte Zeitspanne von ein paar Wochen wieder als Projekt aufleben.
Wie sieht das Grundkonzept des Projekts aus?
- Gespielt wird ein CTI (Capture the Island) Modus, die Endauswahl steht noch aus, wir planen allerdings nicht auf Liberation zu setzen.
- Modding läuft Arma typisch über den Workshop und HTML-Dateien. Zudem ist geplant auch ein paar eigene Mods zu nutzen.
- Verschiedene Einheiten (Infanterie, Pioniere, Piloten...) inklusive Rangstruktur für eine bessere Koordination während des Events.
Um dieses besondere Event erfolgreich zu gestalten und zum Laufen zu bringen, suchen wir engagierte EGM-Nutzer, die nicht nur Leidenschaft für Arma 3 mitbringen, sondern auch über Milsim-Erfahrung verfügen. Eure Erfahrung und euer Wissen sind entscheidend, um das Projekt mitzugestalten und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Solltet ihr Interesse daran haben an dem Projekt zu arbeiten und über die nötige Erfahrung verfügen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Falls ihr darüber hinaus auch Erfahrung im Forum oder in anderen Verwaltungsbereichen bei EGM gesammelt habt, wäre das ein zusätzliches Plus, das uns weiterhelfen könnte. Diese Kenntnisse sind jedoch keineswegs eine zwingende Voraussetzung. Solltet ihr noch Fragen zum Projekt haben, dann könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Lasse
- Discord: lasse1124
- Ts3: Lasse1124